[Video] Wer will Pfannkuchen?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von L4pin, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2009
    Wer will Pfannkuchen?

    Lookt at this, look at this :D

    Irgendwie vorhersehbar, ich musste trotzdem ziemlich lachen xD

    //Edit: Und wo wir schon bei Pfannkuchen sind:
    http://www.lolrofl.net/2009/12/die-ludolfs-peter-macht-pfannkuchen/ :D :D :D

    mfG
    L4pin
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    hmmmm...naja
     
  4. #3 3. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    ich musste "hahahaha" machen ^^ ... geht so :p
     
  5. #4 3. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    Ich will, ich will.
     
  6. #5 3. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    :D :D :D also ich musste lachen :D
     
  7. #6 3. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    ich finds nicht so lustig... aber dafür hab ich jez hunger auf pfannkuchen bekommen
     
  8. #7 3. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    hmmm ... also sie ist nun bewusstlos ... was kann man bloß da mit ihr machen :lol: :cool: ... natürlich hilfe holen ^^
     
  9. #8 3. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    thread gerettet
     
  10. #9 3. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    Hunger auf Creps mit Nutella!!!!
     
  11. #10 4. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    hmmmmmm Pafannkuchen GEIL


    das video hats insich :lol:


    Mfg

    Tiguan
     
  12. #11 4. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    Boah, jetzt hab ich auch wieder hunger und ratet mal was es gibt...

    Spoiler
    Auflauf -.-
     
  13. #12 5. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    hammer geil ey :D BÄÄÄM :D
     
  14. #13 6. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    abei sieht die olle noch netma geil aus
     
  15. #14 6. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    wahaha. lustig, wie er noch den pannekauken auf den kopf bekommt und sie am bein zuckt...haha
     
  16. #15 6. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    Ich musste ja beim Video schon lachen, aber der Post. .... jetz hab ich Pippi inne augen :lol:
     
  17. #16 7. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    Naja so lustig wars nicht...
     
  18. #17 7. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    Zack... Girl kaputt und Pfannekuchen kalt... na klasse

    mfg Brutails
     
  19. #18 7. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    lol hammer ... das zuckende bein vor allem und wie der hofft dass der pfannkuchen wieder auf seine birne fällt
     
  20. #19 7. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    musste schmunzeln :)
     
  21. #20 7. Dezember 2009
  22. #21 7. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    Also ich musste auch lachen ;)
     
  23. #22 7. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    haha
    not funny as hell , but funny ;)
    Qualitäts Fail
     
  24. #23 8. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    was ihr alle habt :D ich fands lustig (den commi oben übrigens nicht ;))
     
  25. #24 9. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    haha zu geil. also ich finds auch nice :D
     
  26. #25 12. Dezember 2009
    AW: Wer will Pfannkuchen?

    diese video deckt ein bekanntes problem auf


    der kram is immer sau billig befestigt und einfach gesteckt anstatt geschraubt.... mich :mad:t sowas nur ab, weil mir sowas auch schon passiert is
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Pfannkuchen
  1. Postet ein besseres Video als dieses hier

    Michi , 6. November 2019 um 18:32 Uhr , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    483
  2. Motion Videostream (zb. MP4)

    Ramset , 27. Juli 2019 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.285
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.644
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.894
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.525
  • Annonce

  • Annonce