[Video] Werbung aus England, Sicheres Fahren...traurigeVideos mit gestellten Unfällen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von papazero, 12. November 2008 .

  1. 12. November 2008
    Ich hoffe mal das das Video hier richtig ist,...Fun ist es nämlich sicher nicht.
    Ich finde jeder Autofahrer hier sollte sich mal das Video ansehen,..
    traurig & hart aber leider wahr....

    http://www.myvideo.de/watch/5401179/Unfaelle
     
  2. 13. November 2008
    AW: [Video] Werbung aus England, Sicheres Fahren...traurigeVideos mit gestellten Unfällen

    hmm ja leider wahr, das sind so dinge an die keiner glauben will, dass einem selbst passieren können aber oft gehts schneller also gedacht....
    bekommst ne bw fürn thread

    und allen ne gute fahrt!
    mfg
     
  3. 14. November 2008
    AW: [Video] Werbung aus England, Sicheres Fahren...traurigeVideos mit gestellten Unfällen

    okay so ein video lässt wirklich mal nachdenken. was durch leichtsinnigkeit so alles passieren kann ... das problem ist dass soetwas meistens erst dann verstanden wird wenn es schon zu spät ist... traurig aber wahr
     
  4. 14. November 2008
    AW: [Video] Werbung aus England, Sicheres Fahren...traurigeVideos mit gestellten Unfällen

    Ich find sowas schon sehr traurig aber viel kann man da nicht gegen machen es wird immer bestimmte Ablenkungs Faktoren geben.
     
  5. 14. November 2008
    AW: [Video] Werbung aus England, Sicheres Fahren...traurigeVideos mit gestellten Unfällen

    is normal. dir wird überall in der fahrschule gesagt, wie gefährlich autofahren sein kann. hab es in der theorie sehr oft gehört, dann in der praxis, wenn du an nem unfall vorbei fährst oder es im radio kam, hat es mein fahrlehrer gesagt, dann noch beim DRK schein ...

    der mensch ist von hause aus nunmal leichtsinnig.

    aber das vid find ich sehr gut. vor allem mit dem kind, was fußball spielt.
     
  6. 14. November 2008
    AW: [Video] Werbung aus England, Sicheres Fahren...traurigeVideos mit gestellten Unfällen

    Schon trauriges Video, vorallem das mit dem Liebespaar am Anfang und das mit dem Kind im Garten. Machen kann man gegen Unfälle leider nix, nur hoffe das man nicht selbst einen verursacht oder halt keine Bekannten/Verwandten!
     
  7. 14. November 2008
    AW: [Video] Werbung aus England, Sicheres Fahren...traurigeVideos mit gestellten Unfällen

    Find ich ne echt gute Kampagne... Da wird der Unfallhergang und die Folgen deutlich gezeigt, nicht nur gesagt "pass auf" etc...

    Ich habs irgendwie jedes mal wenn ich autofahr im Hinterkopf, dass jederzeit sowas passieren kann... Das schlimme ist ja, das nicht mal der Autofahrer Schuld sein muss wie man bei dem Clip mitm Handy sieht... Es kann jeden jederzeit treffen, also hoffen wir mal einfach das Beste für alle hier...
     
  8. 14. November 2008
    AW: [Video] Werbung aus England, Sicheres Fahren...traurigeVideos mit gestellten Unfällen

    richtig, es muss einfach jeder der sich in irgendeiner form am straßenverkerh beteiligt, ob als fußgänger oder als autofahrer, verdammt gut aufpassen
     
  9. 14. November 2008
    AW: [Video] Werbung aus England, Sicheres Fahren...traurigeVideos mit gestellten Unfällen

    Diese Videos gibts nicht nur in England, habe ein ähnliches vor kurzem bei uns im Kino gesehen.. nennt sich Abschreckungspräventation
     
  10. 17. November 2008
    AW: [Video] Werbung aus England, Sicheres Fahren...traurigeVideos mit gestellten Unfällen

    abschreckung hilft zwar null aber natürlich gute idee und sehr gute ausarbeitung


    MfG
     
  11. 17. November 2008
    AW: [Video] Werbung aus England, Sicheres Fahren...traurigeVideos mit gestellten Unfällen

    es kommt darauf an wer sich das in birne peilt und eine gute psyche hat ....aber das haben und machen leider die wenigsten
     
  12. 17. November 2008
    AW: [Video] Werbung aus England, Sicheres Fahren...traurigeVideos mit gestellten Unfällen

    Es hilft aber nur gegen die richtigen Leute manche Leute lachen ja selbst über sowas wie in den zusammen geschnitten Clipst.
     
  13. 18. November 2008
    AW: [Video] Werbung aus England, Sicheres Fahren...traurigeVideos mit gestellten Unfällen

    Ich finds gut,daß solche Clips im TV läuft. Nur eben leider in Deutschland zu wenig und nicht wirklich abschreckend. Der Spot der bei uns läuft, in dem das Telefon klingelt und der AB angeht "Wir sind gerade im Urlaub bitten sprechen sie nach dem Piep" und im selben Moment hört man Reifenquitschen und wie die Familie im Bilderrahmen nach vorne fliegt und die Glasscheibe des Bilderrahmens kaputt geht,ist sehr gut gemacht. Nur leider für viele Kids und Jugendliche zu anspruchsvoll.Sie begreifen es eben nicht.
    Ich bin schon für die härtere Gangart und dann sollten sie die ständig in den Werbepausen bei den ganzen Soaps ala GZSZ etc. senden. Dauerbeschallung sozusagen.
    Weiterhin sollten Schulklassen "Ausflüge" in die Pathologie machen müssen, in der dann ein Unfallopfer auf dem Tisch liegt.Denn ich glaube, daß die deutsche Weichspülerei nix bringt.

    Meine Meinung.
     
  14. 18. November 2008
    AW: [Video] Werbung aus England, Sicheres Fahren...traurigeVideos mit gestellten Unfällen

    is doch schon ur alt des video....
    naja is halt genauso wie diese geschichten wo jeder dann irgend n mist schreiben muss und sentimental wird...
    so n video is halt gemacht zum abschrecken und auch vieles gestellt, wer vor so was angst hat soll im bett bleiben und schauen das er net erfriert...
     
  15. 18. November 2008
    AW: [Video] Werbung aus England, Sicheres Fahren...traurigeVideos mit gestellten Unfällen

    Sowas ist sau erschreckend.
    Als ich meinen Motorradschein gemacht habe und beim 1. Hilfe Kurs war, wurden viele Bilder und auch Videos gezeigt. Da überlegt man sich nocheinmal, ob es ueberhaupt das richtige war, mit dem Schein anzufangen.
    Allein die überlegung, wenn man als Motorradfahrer da liegt und der Helm nicht abgenommen wird, von Passanten, und dann stirbt ist hart.
    Als Motorradfahrer ist man halt selbst der Airback.

    PS: Kampange finde ich sehr gut. Und die Matschbirnen die darüber lachen muss man einsperren.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.