[Video] Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fishface, 14. Dezember 2011 .

  1. 14. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Na? Wer traut sich, diese Technik auch bei seinem kleinen Sohnemann anzuwenden.
    Bin mir ziemlich sicher, dass er sich freut, wenn er eines Tages das Video sieht.
     
  2. 14. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Geht mal gar nich...
    Der Vater gehört in meinen Augen nich zu den Guten
     
  3. 14. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    baaahhh wie ekelhaft son scheiß vater...
     
  4. 14. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Oh nein wie schlimm.
    DAfür kriegt das Kind garantiert auch nie ne Allergie.

    Und mal ernsthaft.Welcher Hundehalter hat noch nie nen Kuss von nem Hund bekommen?
    Bleibt nicht aus , man wacht auf und hat nen schwarzen Bart im Gesicht und wird überfallen :lol:

    Also ruhe ihr scheiß Nerds, ich hab eure IPs zurückverfolgt und weiß jetzt, dass ihr vorm PC sitzt!
     
  5. 14. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    das Hund??
    entweder der Hund oder das kind?
    wobei das Kind mehr sinn machen würde
     
  6. 14. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Würde mir an der Stelle wünschen wir hätten ein Hund, als ich so alt war, glaube auch, dass man dann keine Allergie kriegt. Jetzt kann ich mich in der Nähe eines Hundes nicht länger als 10 minuten aufhalten.
     
  7. 14. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Selber schuld... wer nicht essen kann wird sauber geleckt!
     
  8. 14. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Das Maul eines Hundes ist verglichen mit dem eines Menschen steril. Weiß gar nicht was ihr habt.
     
  9. 15. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Hundemäule steril? Was ein Märchen -.-'

    Was der da macht ist mal sowas von abartig!
     
  10. 15. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Lies meinen Satz bitte noch einmal. Und diesmal konzentrier dich dabei.
     
  11. 15. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    haha

    seh da auch nich wirklich n problem. wenn man dem hund vertrauen kann? meine nichte aht unseren hunden auch schon mit 1 essen in den mund gedrückt und ab und zu nen kuss bekommen oO
     
  12. 15. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    was da alles an keimen im hundespeichel ist der vorher beim kotnaschen war möcht ich garnicht weiter ausführen, gesund ist das sicher nicht.
     
  13. 15. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Wenn man dann bedenkt, was Kleinkinder sich alles in den Mund stecken und trotzdem ist die Menschheit nicht ausgestorben... :shock:


    :]
     
  14. 15. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    stimmt der mundstuhl ist auch nicht ausgestorben ;-) 10.000.000 jahre bakterienpower!
     
  15. 15. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    ach kommt macht euch mal nicht so ins hemd... sabber enthält eine art von antibiotika, deswegen lecken sich tiere auch an den wunden rum und tada: 834962475967294567 bakterien schaffen es nicht, das die wunde sich infiziert
     
  16. 15. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Ich werde mal die Verwirrung hier auflösen. Meine Aussage war: Verglichen mit dem menschlichen Mund, ist der eines Hundes steril. Im Mund eines Menschen sind um ein vielfaches mehr und gefährlichere Bakterien. Die Bakterien die im Maul eines Hundes sind, werden dann gefährlich wenn sie in offene Wunden geraten. Ein gesundes Immunsystem kommt jedoch locker damit klar.

    Ein Menschenbiss ist übrigens um einiges gefährlicher als der eines Hundes. Frischer Kot ist übrigens auch sehr arm an lebenden Bakterien. E.Coli z.B um den sich ja viele Sorgen findet sich fast ausschließlich in abgestorbener Form in Kot.
     
  17. 15. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Das kannst du hier so deutlich ausführen wie du willst. Es fehlt bei den meisten hier einfach an Objektivität und Intelligenz um das zu begreifen*. Davon abgesehen sollte man sich mal vor Augen führen, was kleine Kinder sich generell an Bakterien zuführen indem sie sich alles in den Mund stecken bzw. anfassen. Das ist alles andere als schlimm, viele stellen sich hier einfach übertrieben an, weil sie entweder keine Ahnung haben oder in einer Plastikbox aufgezogen wurden.
    Davon abgesehen denke ich, dass hier im wesentlichen Leute negativ darüber sprechen, die keinen Hund besitzen und die Sache nicht wirklich einschätzen können.

    Das ist ein harmloser Spaß. Stellt euch nicht so an.

    *Ja, das ist abwertend und nicht ironisch gemeint.
     
  18. 15. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    P.S.: Hitler.

    129184288349099559.jpg
    {img-src: //images.cheezburger.com/completestore/2010/5/15/129184288349099559.jpg}


    Wie auch immer, ich denke, dass uns die vielen Überlebenden der 70er und 80er Jahre gezeigt haben, dass man Kinder auch unbeaufsichtigt spielen lassen kann. Und hey, dann wird das Kleine eben mal von 'nem Hund feucht geküsst, sterben wird es davon sicherlich nicht. Ich find's süß.
     
  19. 15. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Gut für die Immunabwehr.
     
  20. 15. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?



    kleiner spass der oben gehört bestimmt zu dieser sorte:

     
  21. 15. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Hundefleisch, gutes Fleisch!

    Ich find's ekelhaft und basta! Dass die Deutschen unter übertriebenen Hundeliebe leiden, ist lange bekannt ... Leider nicht heilbar.
     
  22. 15. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Ganz deiner Meinung Bruder! Lass mal zusammen Celo und Abdi hören. -.-

    Mal ehrlich das Artet bald noch in ner "Ausländer - Deutschen" Diskussion aus.
    Leute Differenziert mal ein bisschen, auch wenn ihr sicher hinter eurem PC hockt.

    Ganz einfach:
    Manche Leute findens eklig und manche nicht. Ist genauso wie manche Menschen sich n Splatter Film reinziehen können und dabei genüßlich ihr Essen verzehren können und andere die bei jeder Szene fast Anfangen sich zu Übergeben ohne auch nur Essen vor sich zu haben.

    Zum Vid:
    Ich finds Lustig. Vorallem die Lache am Ende des Videos xD
     
  23. 15. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Und an was leidest du, dass du direkt eine Diagnose für alle Deutschen ausstellst? :lol:
     
  24. 15. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Fakt ist nunmal der hund ist des deutschen bester freund.

    In Arabischen Ländern wird man schräg angesehen wenn die hören das man einen hund haltet ohne das man ihn wirklich benötigt ( wachhung, bauernhof, schafherde o.ä)

    Andere Länder andere sitten
     
  25. 16. Dezember 2011
    AW: Wie kriegt man den Mund eines Babys am schnellsten sauber?

    Ich finds auch abartig.
    Würd mich mal interessieren ob er es bei sich auch machen lassen würde.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.