#1 14. Januar 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 World's Biggest Snowball Fight - Contour Cameras - Snow Day HF Spoiler YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Januar 2013 AW: World's Biggest Snowball Fight - Contour Cameras - Snow Day habs auch schon gesehn, ziemlich fett^^ aber wie einfach mal so richtig viele ne skibrille mit ner gopro oder so dran haben oO + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Januar 2013 AW: World's Biggest Snowball Fight - Contour Cameras - Snow Day Nice Video, typisch von Tramp Der macht nur so geniale Videos Amis ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Januar 2013 AW: World's Biggest Snowball Fight - Contour Cameras - Snow Day ihr meint wohl Contour Cameras, die Konkurrenz der Gopro, welche glaube auch sponsor davon waren + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Januar 2013 AW: World's Biggest Snowball Fight - Contour Cameras - Snow Day ka, ja ich meine die "helmkameras"...und da kenn ich nur gopro^^ obs sowas auch jemals in de geben wird....? + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Januar 2013 AW: World's Biggest Snowball Fight - Contour Cameras - Snow Day Dazu müsste es erst einmal schneien^^ und daran scheiterts Btt. Finds richtig nice. Wieviele bälle da einfach durcheinander fliegen + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Januar 2013 AW: World's Biggest Snowball Fight - Contour Cameras - Snow Day total cool, wie viel spaß die leute haben =) wäre auch sehr gern bei sowas mal dabei + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Januar 2013 AW: World's Biggest Snowball Fight - Contour Cameras - Snow Day Geile Sache! War bis gestern für eine Woche in Österreich skifahren, da wars auch herrlich. Abseits der Pisten konnte man richtig schön bis zur Hüfte im Schnee stecken und beim Apres Ski gelegentlich eine Schneeballschlacht auslösen . Das ist richtig schlimm, hat mittlerweile jeder 3. oder 4. im skigebiet. Geil ist dann immer nur wenn man sich mal anguckt wie die fahren und was die Filmen Abfahrten auf blauen Pisten oder Aufnahmen aus dem Lift , und nicht schön abseits der Pisten, da wo man wirklich geile Sachen filmen kann. Das können die meisten nicht + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. Januar 2013 AW: World's Biggest Snowball Fight - Contour Cameras - Snow Day Echt cooles Video, da kommen sogar Glückgefühle auf wenn man sich das video nur anschaut. Wie heißt denn das Lied? Weiß das jemand zufällig? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. Januar 2013 AW: World's Biggest Snowball Fight - Contour Cameras - Snow Day Steht immer in der Beschreibung + Multi-Zitat Zitieren