#1 11. Februar 2011 Wrestling ZOMFG Entensity.net - Updated Daily und auch Entensity.net - Updated Daily einfach nur WTF + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Februar 2011 AW: Wrestling ZOMFG zum 1. der arme affe. ruft mal jemand PETA an! zum 2. oO + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Februar 2011 AW: Wrestling ZOMFG this is entertainment, live, rare, entertainment. wo ist das problem? btw: das ist kein affe, sondern ein kleinwüchsiger. da gibts viele von im wrestling entertainment. + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Februar 2011 AW: Wrestling ZOMFG Ich bilde mir ein das es früher als ich noch etwas jünger war und WWF oder sowas geschaut hab das niveau doch bisschen höher war als das :x + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Wrestling ZOMFG YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Februar 2011 AW: Wrestling ZOMFG sowas gibts neben Cholita Wrestling in Bolivien auch, midget wrestling + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Februar 2011 AW: Wrestling ZOMFG das war doch kein Affe das war einfach ein kleinwüchsiger Mann der ein sehr lustiges Kostüm anhatte! + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Februar 2011 AW: Wrestling ZOMFG meinst du EVLT. WWE? wwf: {bild-down: http://web2.toronto081.server4you.de/forum/userpix/22_wwf_2.jpg} wenn ich mich irre sry..^^ die videos sind echt mal..naja...stumpf?! + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Februar 2011 AW: Wrestling ZOMFG alta das 2.video lol..was für ne ...Hypnose hahahahahahahhahahaha + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Februar 2011 AW: Wrestling ZOMFG "HE'S USING HIPNOSIS!!!!" hahah einfach nur WTF... mehr kann man dazu nich sagen + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Februar 2011 AW: Wrestling ZOMFG hat garnix mit WWE zu tun... du kuckst wahrschienlich RTL oder? damals hies es WWF = World Wrestling Foundation heute heisst es WWE = World Wrestling Entertainment B2T: Die Videos sind it Morgen 22:00Uhr auf Sport1 SmackDown und 23:00Uhr Superstars! + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. Februar 2011 AW: Wrestling ZOMFG du meinst der kuckuck hast was mit gucken zu tun. wenn klug n, dann richtig. die vids sind, sagen wir mal, außergewöhnlich aber verdammt gut und zeigt wie wrestling sein kann. es ist mit schmerzen verbunden, aber man sollte beachten, dass dieses wrestling immer der unterhaltung dient und keinem kampfsport (was jedem klar ist / sein sollte). aber wie bösartig der affe fliegt... achja auf den hinweis von 2 leuten hab ich doch den fake gesehen, dass es nur ein midget ist (*euch2schoneinwenigauslach*)... + Multi-Zitat Zitieren
#14 14. Februar 2011 AW: Wrestling ZOMFG also das zweite ist einfach nur entertainment genial. wrestling heisst nicht gleich ringen tap tap tap win. wegen solcher aktionen bleibt es doch populär. was meint ihr ist das echte hypnose? das 2te vid war geil 1. nö + Multi-Zitat Zitieren
#15 14. Februar 2011 AW: Wrestling ZOMFG hypnose :lol: :lol: ich bin so ausgerastet und vor allem die der Zwerg durch die Gegend fliegt,einfach nur legendär + Multi-Zitat Zitieren
#16 14. Februar 2011 AW: Wrestling ZOMFG HE IS USING HYPNOSE WTF xDDDD Der Burner wie sie abdancen + Multi-Zitat Zitieren