#1 29. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Youtube - Aliens würden Whiskas rauchen (RTL Gamescom Spoof) YouTube-Video wie ich lachen musste.. die szene mit laura ist am besten + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. August 2011 AW: Youtube - Aliens würden Whiskas rauchen (RTL Gamescom Spoof) naja...find ich eher nicht so...^^ aber ja, laura is epic! + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. August 2011 AW: Youtube - Aliens würden Whiskas rauchen (RTL Gamescom Spoof) manche stellen sind richtig lustig z.b am ende mit laura aber es gibt auch andere stellen die nich so der hammer sind + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. August 2011 AW: Youtube - Aliens würden Whiskas rauchen (RTL Gamescom Spoof) boa das war schlecht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. August 2011 AW: Youtube - Aliens würden Whiskas rauchen (RTL Gamescom Spoof) De letzte 30 Sekunden sind gut, davor ist es .^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. August 2011 AW: Youtube - Aliens würden Whiskas rauchen (RTL Gamescom Spoof) "Meine ****** sind unrasiert" + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. August 2011 AW: Youtube - Aliens würden Whiskas rauchen (RTL Gamescom Spoof) richtig schlecht... allein der wirbel um die ganze mit der gamescon nervt schon wieder + Multi-Zitat Zitieren