Video zeigt HTC-Benutzeroberfläche TouchFlo 3D auf dem Samsung Omnia II

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Dj.KaTa, 4. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Video zeigt HTC-Benutzeroberfläche TouchFlo 3D auf dem Samsung Omnia II

    Die TouchFlo-Oberfläche von HTC läuft auf den Samsung-Handys Omnia II, B7610 Omnia Pro und dem B7620 Armani Phone, schreibt ein Hacker unter dem Pseudonym "Chainfire" im Experten-Forum modaco.com. Dabei handelt es sich um TouchFlo 3D in Version 1.3, die vor einem Jahr auf dem Touch HD veröffentlicht wurde. Mittlerweile gibt es modernere Versionen von TouchFlo, aber trotzdem ist es eine gute Alternative zur wigdetbasierten Benutzeroberfläche TouchWiz, die Samsung über das Betriebssystem Windows Mobile 6.5 legt.



    In einem Video demonstriert der Hacker die neue Oberfläche auf dem Omnia II. Die Version hat noch Fehler im Audio Manager und in anderen Menüs, aber der Grundstein ist gelegt, schreibt der Hacker in seiner Installationsanleitung.

    quelle - Video zeigt HTC-Benutzeroberfläche TouchFlo 3D auf dem Samsung Omnia II
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...