Video zu groß

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tutuu, 21. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2007
    Hey also ich hab ne frage und zwar hab ich mit dem magix video deluxe n video gemacht des geht nichtmal 3 minuten aber wenn ich des dann als avi datei umwandel hat des 225 mb ich kann des nirgendwo hochladen oder wieder anders umwandeln oder so was kann ich da machen??

    mfg tutuu^^

    für hilfreiche antworten is ne bw sicher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. August 2007
    AW: Video zu groß

    in was wandelst du es denn um?

    ich würde dir ja wenn es keinen codec hat spontan mal divx/xvid empfehlen, damit sollte es super klappen.

    zum umwandeln kann ich entweder total video converter oder super empfehlen, sind recht einfach, oder virtual dub, ist ein wenig komplexer aber auch besser finde ich.
     
  4. #3 21. August 2007
    AW: Video zu groß

    pack es einfach mal in den windows movie maker ( auf jedem rechner drauf, über suche zu finden) und speichere es dann im movie maker ab, da haste dann ne passende größe1
     
  5. #4 23. August 2007
    AW: Video zu groß

    ja man perfekt hat geklappt ;)
    Danke bw habt ihr beide^^

    mfg tutuu
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video groß
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.104
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.137
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.001
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.081
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.246