Video zu Groß?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von steelpad, 4. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2009
    Hallo!

    Unzwar habe ich mit meiner WoW Gilde ein Video aufgenommen wollte diese Video jetzt bei Filefront hochladen, aber leider ist das Video zu groß. Jetzt wollte ich das mit den divx codec speichern weiß aber nicht wie ich das machen soll, also das, dass Video dann auch kleiner etc wird. Kann mir da vielleicht jemand sagen wie das geht? Habe google benutzt aber es nicht hinbekommen..

    Das einzigste was ich geschafft habe, es mit dem Divx convertor zu packen, aber dann ist die endung .divx aber es muss bzw. soll avi oder .wmv sein, damit ich es bei FIlefront hochladen kann und es sich dort die Leute aus meiner Gilde anschauen können..

    MfG
     
  2. 4. März 2009
    AW: Video zu Groß?

    ich würde dir vorschlagen füge es über winrar zu einem archiv zu ! da kannst einfstellen wie groß eine datei haben soll !
     
  3. 4. März 2009
    AW: Video zu Groß?

    Was is'n das für ein Format? Würde es mal mit Auto Gordian Knot versuchen, damit kann man ganz einfach Videos ins XviD-Format transcodieren, hat dann auch die Dateiendung .AVI
     
  4. 5. März 2009
    AW: Video zu Groß?

    Danke Rusher werds teste.. Tiger musst auch schon mein Beitrag lesen^^
     
  5. 5. März 2009
    AW: Video zu Groß?

    Du kannst dein Video auch einfach in Windows Movie Maker importieren und dort Rendern und bei erweiterte Einstellung angeben das er es kompriemieren soll. Qualität bleibt trotzdem noch relativ gut.

    lg g0tenks
     
  6. 5. März 2009
    AW: Video zu Groß?

    Verstehe diese Programm irgendwie nicht,.
     
  7. 5. März 2009
    AW: Video zu Groß?

    Nicht? Erzähl, wo liegt das Problem ^^, ist eigentlich idiotensicher, aber schilder mal dein Problem dann erkläre ich es dir .
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.