Video zum Thema "Ego"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von parazit, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2007
    Wollte mal das kurze Video hier posten um zu hören was andere dazu sagen

    Ego: YouTube

    und

    Warten: YouTube


    Kann das jemand nachvollziehen? Freue mich auf eure Beiträge.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Mai 2007
    AW: Video zum Thema "Ego"

    Find nur teilweise cool. Was für einen Beruf hat der und wer ist er überhaupt... Hab gesehen, es gibt mehrere Videos von ihm.
     
  4. #3 31. Mai 2007
    AW: Video zum Thema "Ego"

    mich würd auch interessieren was der macht...er erzählt zwar viel doch ducrch seine körpersprache erziehlt er keine pluspunkte...
     
  5. #4 31. Mai 2007
    AW: Video zum Thema "Ego"

    Erlich gesagt gesagt ist es schwierig zu verstehen was er vermitteln will. Dafür müsste man zu mindest sein Buch lesen. Deshalb hat es mich interesiert welchen Eindruck er auf Leute macht die ihn nicht kennen.

    Er ist ein spritueller Lehrer und unter anderem ein Bestseller Autor. Lebt seit langem in USA. Mit 30 Jahren veränderte sich sein Leben plötzlich an einem Abend. Er lies alles los und verbrachte die nächsten Jahre ohne irgendetwas in einem Park. Er hatte gar nichts und war voller Freude und Glück.
    Als öfters einfache Leute ihn auf der Straße ansprachen und fragten wie sie das gleiche kriegen können wie er wurde er zu einem Lehrer für andere.
     
  6. #5 31. Mai 2007
    AW: Video zum Thema "Ego"

    Thx for Info... Hab schon des im Video verstanden.. Also ist er sozusagen ein Lehrer für Spirituelle Erklärungen der Wörten/Dinge.. Weil, wenn z.B. Menschen auf etwas warten, wissen die eigentlich nicht, vorauf sie warten... und warum sie drauf gewartet haben und warumm das nicht passierte worauf sie gewartet haben...:D :D :D

    Wer das nicht Peilt:D guckt euch des Video oben an..
     
  7. #6 1. Juni 2007
    AW: Video zum Thema "Ego"

    also er versteh das mit dem warten...er versucht uns zu vermitteln das wird es garnicht mitbekommen wie wir warten.....wir hoffen eig. nur auf den nächsten moment...das die situation besser wird als sie jetzt ist. Ein beispiel: Du bist mein Mc. Doof und wartest weil die Schlange so lang ist. Und schonwieder geht dieser Prozess des Hoffens los das es besser wird. Eigendlich ziemlich simpel was er da redet.
     
  8. #7 1. Juni 2007
    AW: Video zum Thema "Ego"

    @Z3ko:
    du sagst du verstehst es aber kannst du was damit anfangen? Oder meinst du eher.. stimmt schon was er sagt aber na und..


    Die eigentlich Idee ist dass wir immer vor dem jetzigen Moment weglaufen, in die Zukunft. Doch die Zukunft existiert nicht, wenn Sie da ist ist sie das Jetzt.
    Einer seiner wichtigen Sätze war " nichts was in der Zukunft ist könnte besser sein als Jetzt!"
     
  9. #8 1. Juni 2007
    AW: Video zum Thema "Ego"

    Seine Kernaussage ist, meiner Meinung nach, folgende:
    Man soll sich doch endlich mal mit dem zufrieden geben was man jetzt und hier ist bzw. besitzt! Ergo. nicht auf etwas besseres warten bzw. auf jemand besseren neidisch sein, da es bzw. er/sie nicht besser ist, bzw. es dieses "Bessere" garnicht gibt; es alles ein kontraproduktives und selbsterstelltes Gedankenkonstrukt ist!

    Finde ich richtig was er sagt. Mache ich auch nicht; ich lebe genau nach seinen "Vorstellungen"!

    Nur muss ich mal anmerken, dass der evtl. einen leichten Schatten hat?? Scheint schon etwas verpeilt zu sein der Typ. Lacht etwas gestört und seine Körpersprache ist auch ein wenig abstrus!
    Aber an und für sich weise Worte! Schade, dass so viele Leute dies nicht so sehen wie er!

    Auf einen Punkt gebracht, denke ich ist seine Aussage:

    Lieber Sein anstatt Haben!

    Und in der heutigen Zeit ists eher umgekehrt:

    Man will alles Haben, ist aber nichts mehr (wirklich), bzw. fühlt man sich als nichts oder leer!


    Greetingz

    Timo
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video zum Thema
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.160
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.245
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    755
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    534
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    277