#1 5. Juni 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 zwei kleine kinder die arabisch tanzen:-D YouTube-Video der rechte ist soo lustig:-D + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Juni 2012 AW: zwei kleine kinder die arabisch tanzen:-D Ich dachte nur Waldorfschüler können ihren Namen tanzen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Juni 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: zwei kleine kinder die arabisch tanzen:-D {img-src: http://webtrax.hu/myfacewhen/faces/lineart-memes/rimshot-troll-ba-dum-tss.jpg} zum Glück gibt es auch in Sache Humor verschiedene Richtungen ^^ ich fands eher weniger lustig... + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juni 2012 AW: zwei kleine kinder die arabisch tanzen:-D hat der mit den grünen stiefeln eine behinderung? wirkt auf jeden fall so... und der andere wird später beim vögeln den frauen ziemlich gut den ***** versohlen... + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Juni 2012 AW: zwei kleine kinder die arabisch tanzen:-D Ich versuche gerade die Schnüre zu sehen, mit denen die Augsburger Puppenkiste da gesteuert wird Der links zappelt rum wie das Urmeli und der rechts ... ich weiß auch nicht. + Multi-Zitat Zitieren