VIDEO_TS Ordner brennen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Tomsen1410, 21. August 2009 .

  1. 21. August 2009
    Hi,
    ich hab mir eine DVD runtergeladen und jetzt hab ich hier ein Ordner der heißt VIDEO_TS und ich wollte euch fragen wie man den brennen kann.
    Normalerweise benutze ich immer CloneCD, aber der kann soweit ich weiß keine Ordner brennen.
    Kann mir bitte jemand helfen??
     
  2. 21. August 2009
    AW: VIDEO_TS Ordner brennen

    Brenn doch einfach die einzelnen dateien.
    Oder mach dir eine Iso und dann brenn sie. Aber das erste ist denke ich mal sinnvoller. oder?!

    Greetz Snoopy
     
  3. 4. September 2009
    AW: VIDEO_TS Ordner brennen

    Benutz doch einfach NERO.... da kannste direkt Video DVD auswählen und dann sind die Ordner schon vorgegeben.... und dann isses ganz einfach^^

    MfG asNET
     
  4. 4. September 2009
    AW: VIDEO_TS Ordner brennen

    Ohne Umstände, nehm CloneDVD - Ordner auswählen und brennen klicken. Das wars und ist nicht so "kompliziert" und umständlich wie das andere.

    Gruß
     
  5. 5. September 2009
    AW: VIDEO_TS Ordner brennen

    Ich würde auch zu NERO greifen - weiss aber nicht 100%, ob das bei der neuen kostenlosen Version auch alles so einfach ist

    Der fragt einen bei der Vollversion (Nero 8) anfangs direkt, was man brennen will (CD oder DVD, dann ob Musik, Video, Daten, etc...) einfach Video auswählen, die beiden Ordner per Drag&Drop rüberziehen und auf brennen klicken, das war es, einfacher geht es mMn kaum

    mfg
     
  6. 9. September 2009
    AW: VIDEO_TS Ordner brennen

    installiere am besten nero..
    machst du nero burningroom auf...
    oben, von cd auf dvd wechseln...
    wenn du orginal als dvd brennen willst, klicks't auf dvd-video, dann suchst den ordner video_ts und schiebst rüber zu links, und brennen...
    oder halt, dvd-rom brennen, kann mann auch...
    alle dateien in video-ts ordner rüber ziehen....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.