Video_TS (*.vob) stockt zwischen Sequenzen in Premiere CS6

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von B4cArdi, 25. Januar 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2013
    Hallöchen,

    ich hab von ner DVD den Video_TS Ordner auf die Platte kopiert und in Premire Pro geladen. Sequenz aus Clip erstellt und wollte eigentlich nur eine mpeg2 Datei daraus erzeugen.

    Die DVD besteht aus 5 Einzeldateien (*.vob) und wenn ich mir das in Premiere als Vorschau angucke ist das leider kein perfekter Übergang zwischen den 5 Clips...Das Bild spring ein paar Frames, und die Audiospur ist auch ganz kurz weg. Muss ich die DVD mit sowas wie PGCDemux auf die Platte ziehen, oder woran kann das liegen?

    Wenn ich den Video_TS Ordner von der Platte mit VLC öffne ist es wie eine Datei, also ohne Framesprung und kein Audioaussetzter an den Sequenzübergangsstellen.

    Wär cool, wenn jemand ne Idee hat!
     
  2. 25. Januar 2013
    AW: Video_TS (*.vob) stockt zwischen Sequenzen in Premiere CS6

    http://hank315.nl/files/DGdecode/dgmpgdec158.zip

    da alle vobs reinladen und f3 oder so, danach bekommste ein ganzes files und das audio als seperates File, damit kannste dann weiterarbeiten
     
    1 Person gefällt das.
  3. 25. Januar 2013
    AW: Video_TS (*.vob) stockt zwischen Sequenzen in Premiere CS6

    Jau danke, habs jetzt mit PGCDemux gemacht, kommt das selbe bei rum. PGC liest auf der IFO-Datei und schriebt auch 2 files (Video +Audio)!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.