Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hyper, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren
    Am vergangenen Mittwoch fand in Berlin der Videodreh zu Bushido´s neuer Single "Alles verloren" statt. Erst um 2 Uhr morgens war, nach einem langen Tag mit viel Wartezeit zwischen den Wechseln von Set zu Set, Feierabend für Bushido. Jetzt warten wir gespannt auf das Endergebnis, denn bereits in der kommenden Woche wollen wir das fertige Video bei MTV und VIVA einreichen. Wir möchten euch noch ein bisschen auf die Folter spannen, und noch nicht zu viel verraten, was wir aber schon mal sicher sagen können, ist, dass es einer der spektakulärsten Bushido-Clips aller Zeiten werden wird. Erste Bilder des Drehs werden wir Anfang nächster Woche veröffentlichen. Die Premiere des Videos gibt es dann wie immer auf KINGBUSHIDO.tv zu sehen. Den genauen Termin teilen wir euch noch rechtzeitig mit. Das Warten hat endlich ein Ende - freut euch auf ein absolutes Highlight!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    Wie wärs mit ner Quelle?

    Ansonsten interessiert mich Bushido sonderlich wenig.
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    mal schauen, wie sich der track anhört. vielleicht macht er ja diesmal irgendwas anders oder so.
     
  5. #4 22. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    Jippii, ich freu mich ja schon soo dolle, das wird mega :eek:
    warum kann denn keiner diesen Schmock endlich erschießen?! Wird von mal zu mal peinlicher wenn man sagt "ich hör Deutschrap", weil sowas direkt mit Bushido und sonstigen Affen in Verbindung gebracht wird, fu!
     
  6. #5 22. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    Bin auch ma gespannt wie der neue Song wird von Bushido .
     
  7. #6 22. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    also 1. wäre die quelle echt nicht schlecht und 2. regt mich der ganze hype irgendwie total auf und du machst ihn hier weiter.. naja aber jedem dem seins -.-
     
  8. #7 22. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    Seine Quelle war: http://www.kingbushido.de
    Hatte er aber auch erwähnt... zwar nicht mit dem Titel Quelle, aber wayne.
     
  9. #8 23. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    Ich mag Bushido nicht aber ich will das Video sehen,weil ich sehen will wie der lügt!Thx 4 Info BW haste!
     
  10. #9 24. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    Ich bin zwar kein bushido fan aber paar tracks höre ich mir sehr gerne an von bushido aber die neuen sachen sind nicht so mein ding. Bin gespannt aufs video und aufs album. Wird sowieso mindestens gold gehen.
     
  11. #10 24. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    das hier ist ein forum. ein forum dient dazu über themen zu reden, zu diskutieren und meinungen auszutauschen. und wenn meine meinung ist dass es mich nich interessiert dann ist das so !!
    wenn dir das nich passt dann geh weinen, aber komm mir nich auf blöd belehrend. ich bin schon n tick länger an bord und weiß selber was hier abgeht jungchen...
    kannst mir ans bein pissen wenn du mod geworden bist, aber ich bezweifle dass du soweit kommst...
     
  12. #11 24. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    Dem Titel kann ich schon entnehmen dass es ein sehr whacker Track wird, halt typisch für Bushido.

    Der Vogel sollte sich lieber mal zur Ruhe setzen anstatt uns weiterhin mit seiner scheiss Musik zu nerven.
     
  13. #12 24. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    Ich find Bushido immer sympathischer... Ist halt einer, der nicht künstlich auf hart macht, sondern mehr auf sein Charme setzt. Assi mit Stil halt ;) Und seit der Diskussion mit B. Kerner hat er auch bewiesen, dass er ganz und gar nicht dumm ist, was wohl sonst kaum ein "Gangstarapper" von sich behaupten kann. Album wird bestimmt cool, auch wenn er damit wohl eher die 14jährigen ansprechen wird.
     
  14. #13 25. Juli 2007
  15. #14 25. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    Jop und leute wie Godlike sind eh nur hater die nichtmal konstruktiv kritik ausüben können
     
  16. #15 26. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    mann muss aber differenzieren zwischen sympathie für den typen selber und seiner musik.
    wie Don Kfa schon gesagt hat, an sich ist er sympathisch. kann sich ganz gut ausdrücken, ist nicht dumm und macht auch nen vernünftigen eindruck. aber seine musik ist, in meinen augen, einfach :poop:.
    und vllt. grade weil er so nen netter typ ist nehm ich ihm diese ganze ghetto-gangster-knast :poop: nich ab.
    prinzipiell muss ich aber sagen dass ich es genau so gemacht hätte wie er wenn ich die chance dazu gehabt hätte.
    durch ein wenig heuchelei zum richtigen zeitpunkt hat er ne menge kohle gemacht, is doch geilo...
    viel schlimmer als seine musik finde ich eigentlich die, überwiegend jungen, kiddies die seine musik kaufen weil sie denken er sei "real" und sich damit "identifizieren".
    wer seine mukke zum spaß hört oder so, (wie gesagt, ich höre auch S&P zum spaß, weil einfach geile punchlines) ist in ordnung. aber wer anfängt dass zu glauben was er propagiert der hat in meinen augen verloren !!
     
  17. #16 27. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    Wen meinst du damit?
     
  18. #17 27. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    hättest du den thread gelesen dann wüßtest du es... war an unseren freund Grembranx gerichtet...
     
  19. #18 27. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    Und Leute wie du sind einfach nur medienverwöhnte MTV-Rap Hörer ohne Geschmack (geschweige denn Ahnung) die die Wahrheit über ihr Idol nicht ertragen können.
     
  20. #19 27. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    ich hoffe immer noch das er seine karriere aufgibt
    omg...ich kann den sowas von garnich leiden!
    ich will auch geld bekommen fürs *****lochsein!
    :(
     
  21. #20 27. Juli 2007
    AW: Videodreh zur neuen Bushido-Single "Alles verloren"

    boah, was in dem Thread wieder für Hater rumlaufen ;)
    Ansatt sich immer irgendwas an den Kopf zu werfen, könnt ihr ya mal versuchen über ein Thema drüber zu lesen, wenn es euch nich gefällt aber B2T.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mia nich so gut gefällt. Vielleicht muss man es sich ein paar ma anhören, aber alles in allem ist der Track nich so gut. Man merkt auch, dass Bushido so langsam die Ideen ausgehn, hört man hier ganz besonders raus. Ich denk ma, dass Album "sieben" wird sein letztes Soloalbum, würde ich ihm auf jeden fall ans Herz legen. Danach kann er seine Jungs ya noch etwas mehr pushen, allen voran Chakuza, die haben nämlich wirklich noch ein paar frische Ideen etc.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Videodreh zur neuen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.778
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.233
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.382
  4. Cassie - bilder aus videodreh

    fo sho , 18. Dezember 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    265
  5. Prog zum Videodrehen...

    Sachxe , 26. September 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    147