Videos auf 2 Monitoren anschaun

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Darksun, 16. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    Hallo,
    ich habe gestern einen neuen 21 Zoller Monitor bekommen, weil mein alter schon ein paar Jahre alt ist. Nun habe ich vorhin beide 21 Zoll Monitore an meine Grafikkarte angeschlossen und habe den zweiten als horizontale Verlängerung vom ersten Monitor eingestellt. Das funktioniert auch alles super
    {bild-down: http://d4rksun22.d4.funpic.de/2bs.JPG}

    Mein Problem ist jetzt aber, dass ich keine Videos über beide Bildschirme anschauen kann. Ein Monitor zweigt immer nur ein schwarzes Bild an, während der andere die linke bzw. rechte Hälfte des Films oder Videos darstellt. Habe es mit VLC, Winamp und Windows Media Player versucht. Immer das selbe.
    Weiß einer woran das liegt???
    Bitte helft mir, gute Bewertung für euch ist natürlich selbstverständlich
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: Videos auf 2 Monitoren anschaun

    hat sich erledigt! habe mir die neueste version vom vlc medi player geladen und es funktioniert jetzt :) hatte noch ne ältere aufm rechner.
    kann geclosed werden!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Videos Monitoren anschaun
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.488
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.482
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.419
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.111
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    667