Videos auf Ipod nano

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Makka, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Hi....

    Erstmal sorry, fals das der falsche Bereich sein sollte aber ich wusste einfach nich wohin sonst...

    Also es geht um folgendes, ich hab gehört, dass es möglich sein soll mit dem Ipod nano Videos zu gucken und zwar mit einem Programm das sich Ipod linux oder so nennt....weiss einer genaueres, oder kann einer das programm uppen und ne kurze anleitung dazu schriebn, also wie ich das installieren soll und so...

    Hilfreiche Beiträge werden natürlich bewertet ;) ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2007
    AW: Videos auf Ipod nano

    hi, ich Zitiere:

    "Zuerst die gute Nachricht: Der iPodLinux-Video Player unterstützt in seiner aktuellen Version auch den iPod nano. Das heißt, dass man jetzt auch auf dem iPod nano Videos anschauen kann.
    Jetzt die schlechte Nachricht: Der Player unterstützt bislang nur unkomprimierte AVIs. Man muss also alle Filme vorher in dieses Format konvertieren. Außerdem benötigt der iPodLinux-Video Player, wie aufmerksame Leser schon geahnt haben, iPodLinux...." ;-)

    Hier der link, dann kannste das selber durchlesen Videos auf dem iPod nano abspielen - basimo.de


    Noch was von meiner Seite: ich habe den neuen ipod nano und habe ihn mir geholt, weil es der kleinste/ leichteste Ipod mit Display war... würde ehrlich gesagt garkeine Videos darauf schaun wollen...bekommt man ja Augenkrebs auf dem Mini Display *fg*!?
    Aber mal ehrlich Ich kenne auch den Neuen Ipod Video...DIESES displas ist geeigneter zum Filme schaun, größer und vor allem schärfer, wenn mir pers. immer noch zu klein... ;-)

    Aber ich denke, dass mus jeder selber wissen. Wenn du Erfahrungen damit gemacht hast, lass sie mich bitte wissen ;-)

    greetz icecold1
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: Videos auf Ipod nano

    ok also: Nach langem Probieren und hin und her, hab ich schließlich rausgefunden, dass Ipod Linux, bzw der installer meinen Ipod nich unterstützt (Ipod nano der ersten Generation).

    Ich weiss aber das es eine Art manuelle Installationsmäöglichkeit gibt. Kennt sich einer damit aus?? Durch die Anleitungen im Internet blicke ich überhaupt nich mehr durch....

    Oder gibt es viellecith eine ganz andere Möglichkeit auf dem Ipod nano videos zu gucken, also ohne Ipod Linux???

    Danke schonmal im vorraus
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Videos auf Ipod nano

    Ich glaube es gibt keine andere Möglichkeit und kann dich nur weiterverweisen an die Pros aus der Szene um dir mit Linux zu helfen musste da schauen ^^

    ifun.de | Alles zum iPad, zu iTunes, dem iPod und dem Mac | seit 2001

    http://www.ipod-fun.de/component/option,com_smf/Itemid,111/action,search2/
    hier habe ich mal im Nano Forum ne Suche nach Linux gestartet...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Videos Ipod nano
  1. Videos/games auf dem Ipod Nano!

    mKey , 8. September 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    522
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    380
  4. Ipod Touch Videos konvertieren

    axelso1337 , 2. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    531