Videos auf Pc

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bush1do02, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Sanfte Grüsse zusammen,

    ich hab noch ne alte Kamera zuhause, mit der ich neulich noch Aufnahmen gemacht habe, und diese gern als Datei auf dem PC hätt. Leider weiss ich nicht wie das funzt.

    Zur Kamera :
    Ist ne Sony Kamera, die diese kleinen Kassetten benötigt, die man dann in eine Art "Rahmen" (Video-Kassetten-Rahmen) legen kann, um mit dem Video-Rekorder abzuspielen.
    Das ist mit ehrlich gesagt zu stressig, und zu veraltet. Ich wäre froh, ich hätte diese Videos als Dateien, jedoch hab ich keine Ahnung wie.

    Ich hoffe jmd kann mir helfen, danke

    B
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2006
    AW: Videos auf Pc

    hi,
    also mit der kamera müsstest du ein usb kabel dabei haben.
    außer sie ist wirklich viel zu alt.
    naja dann schliesst du sie an und nimmst zum beispiel magix movie maker und da gibts ne option fürs rüberziehen

    MFG

    mischL
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: Videos auf Pc

    ja so geht das du brauchst aber nich unbedinkt son prog. geht auch so.
    mach ich auch immer^^

    mfg skaterbob
     
  5. #4 28. November 2006
    AW: Videos auf Pc

    ich hab leider kein USB kabel dabei, aber das sollte ich ja organisieren können.

    Vielen Dank für die Antwort,

    bye

    B
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...