Videos auf USB-Stick in Endlosschleife

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SidDasFaultier, 4. Januar 2013 .

  1. 4. Januar 2013
    Hey Rushler,

    ich habe 4 Videos auf einem USB-Stick.
    Nun möchte ich diesen USB-Stick auf Messe an einem DVD-Player oder direkt an den TV anstöpseln und dort sollen dann die Filmchen automatisch in einer Endlosschleife laufen.

    Klar kann ich am TV oder Player "repeat" einstellen, aber ich möchte dass das an jedem Gerät automatisch funktioniert ohne diese Funktion einzuschalten.

    Gibt es ein "Script" oder ne Konfig für den USB-Stick, damit das dann funktioniert?
     
  2. 4. Januar 2013
    AW: Videos auf USB-Stick in Endlosschleife

    nein, da der videoplayer nur die dateien ansich abspielt, aber keine scripte und diese funktion in videodateien nicht vorhergesehen ist.
     
  3. 4. Januar 2013
    AW: Videos auf USB-Stick in Endlosschleife

    also bei meinem tv geht das automatisch, einfach usb stick einstöpseln und es werden alle avis nacheinander abgespielt und dann fängt es von neu an, genauso geht das mit fotos die im selben ordner sind, habn samsung D6200
     
  4. 6. Januar 2013
    AW: Videos auf USB-Stick in Endlosschleife

    Soferns ein klassischer DVD-Player ist und du auf Nr sicher gehen willst, dann brenn dir die Videofiles als Video-DVD. Ist zwar bissal aufwand, aber vermutlich ohnehin fehlerfreier als übern Stick.

    Der DVD Standart unterstützt eine Loop-Funktion, kann man in der Regel einstellen. Adobe Premiere kann das zumindest und hat bisher an jedem DVD Player geklappt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.