Videos F305

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von xXxjUlExXx, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    haii....

    ich habe schon seit längerer zeit das F305 von sony ericsson und habe letzt einige videos von meinem pc auf mein handy gezogen doch nun kann ich diese videos nicht angucken da alle dateien nicht unterstüzt werden....nun wollte ich mich einmal erkundigen welche dateien man mit meinem Handy anschauen kann und was ich eigentlich jetzt machen könnte....kennt sich vielleicht irgend jemand damit aus? oder kann mir eventuell helfen?

    lg xXxjUlExXx
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Videos F305

    Hi, also so wie ich das sehe, kannst du garkeine videos abspielen, da dein handy kein videoplayer hat. Wenn du hier mal schaust bei video stehts: Sony Ericsson F305 Daten - Audio, Video und Foto-Kamera

    wirst also keine videos abspielen können^^

    sry
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Videos F305

    heyyy.....

    danke für deine antwort nur wenn es so ist dann finde ich es ein bisschen blöde das in das handy extra einen videoplayer in den unterhaltungsorder gemacht wurde....hmm naja
    danke trotzdem....
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Videos F305

    Hab jetzt nochmal weiter gegooglet und laut sony ericsson müsste es schon gehen. steht leider nicht welche formate unterstützt werden. hier mal die anleitung: Xperia™ smartphones - Sony Smartphones (Global UK English)

    auf seite 7 stehts beschrieben.

    Edit: hab die Unterstützten Videoformate gefunden: 3GPP, H.263, MPEG4 Quelle: (Sony Ericsson F305 in Handy-Datenbank von teltarif.de)

    Lg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.