Videos für NDS [Moonshell] encoden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Wraith, 17. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2009
    Servus,
    ich bekomms nicht gebacken Videos für Moonshell [hab ne R4Karte] zu encoden.
    Habs bereits mit BatchDPG und den DPGTools [dpgenc]versucht. Beides aktuellste Version

    Bei DPGtools bekomm ich die Meldung das der Audiostream nicht erkannt wurde bzw einfach eine Error meldung

    Bei BatchDPG kommt irgendwas mit "error line 1" "variable not declared"

    kp an was das liegen kann....

    hab es mit .avi files versucht. 2x tv-rip 1xyoutube -download

    pls help

    greez
     
  2. 17. Juli 2009
    AW: Videos für NDS [Moonshell] encoden

    Mal mit Super getestet? SUPER 2014 - Download - CHIP

    Müsste auch nen DPG Profil haben.
     
  3. 17. Juli 2009
    AW: Videos für NDS [Moonshell] encoden

    Super ist wirklich sehr empfehlsenwert und läuft von allen eigentlich auch am besten. damit code auch ich. gibt nichts schöneres als sich full metal alchemist von dvd auf den ds zu ziehen ;D
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: Videos für NDS [Moonshell] encoden

    tausend dank leute...hat problemlos geklappt damit.

    bw habt ihr beide .

    closed!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.