Videos geht nicht bei Winamp

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mircoyee, 27. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2011
    Hallo RaidRush:

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich nehme Videos per Fraps auf in einem .avi Format.

    Diese möcht ich mir genauer anschauen und versuch es deshalb mit Wianmp zu öffnen, jedoch wird dort 0 Minuten 0 Sekudnen angezeigt.

    Ich habe mit Fraps damals schon Videos auf Winamp anschauen können, jedoch geht das jetzt, mit meinem neuen PC nicht mehr.

    Das Video läuft normal auf Windows Media Player & Sony Vegas.

    Hilfe wird mit einer BW bedankt.

    Gruß & vielen Dank,
    Mircoyee
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. August 2011
    AW: Videos geht nicht bei Winamp

    lol warum in winamp? schmeiss doch in vlc oder media player classic rein.

    haste bei der installation auch die video-funktion aktiviert? wird der sound vom video aber abgespielt?

    die musste doch eh doch noch in zb virtualdub ziehen ums zu komprimieren, sonst sind die dateien ja ewig groß.
     
  4. #3 27. August 2011
    AW: Videos geht nicht bei Winamp

    Ich kann dir jetzt nicht folgen..

    Mit der Größe & so weiter?

    -> Sony Vegas Rendern


    Wieso Winamp?

    Winamp ist "einfach" mein Standart. Wie auch eben versucht anzudeutschen auch einfach, kein kompliziertes System.

    Video funktion von Winamp?

    Könnte ein Problem sein, kann man das irgendwo nachschauen, denn ich weiß es so auf anhieb leider nicht,

    Bw ist raus, danke.

    Edit:// Neuinstalliert & Problem behoben, Video funktion ist aktiviert, was damals nicht aktiviert war

    ~closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...