#1 21. Dezember 2010 Hey Leute ich habe mir vor kurzem viele Musikvideos geladen für einen Kumpel der diese in seinem Geschäft abspielen will(mit Laptop übern HDMI Anschluss) nur leider sind die Videos unterschiedlich laut und es ist sehr lästig immer wieder mit der Fernbedienung die Lautstärke zu erhöhen bzw. zu senken Jetzt wäre meine Frage ob ihr einen MediaPlayer kennt der beim abspielen alle Videos auf eine bestimmte Lautstärke stellt? Oder vll. habt ihr ja eine andere Lösung + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Dezember 2010 AW: Videos haben untereschiedliche Lautstärke Runtergeladene Videos in einem öffentlichen Geschäft abspielen? Ich hoffe ihr kriegt da keine übleren Probleme als die Lautstärke... Ich werfe mal das Thema GEMA und öffentliche Aufführung von Musik in den Raum... Ansonsten würde ich einfach alle Videos in einem Programm wie adobe Premiere oder Final Cut bearbeiten und anpassen... + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Dezember 2010 AW: Videos haben untereschiedliche Lautstärke Der Media Player Classic Home Cinema hat eine Normalizefunktion, zu finden unter den Optionen -> Audio Switcher -> bei "Normalize" einen Haken reinmachen + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Dezember 2010 AW: Videos haben untereschiedliche Lautstärke @ru$h3r hey danke erstmal es klappt einigermaßen aber es gibt immer noch einzelne videos die viel lauter sind woran kann das liegen?? + Multi-Zitat Zitieren