Videos im MMORPG aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Krustenkässe, 1. Februar 2011 .

  1. 1. Februar 2011
    Halllllooooo Freundee ,

    Ich suche ein Programm welches für mein MMORPG (Knight Online für die, die es nicht kennen es hat Ähnlichkeiten mit WoW ) geeignet ist.

    Ich möchte ein Video drehen aber bei Fraps usw kann man nur 30 sek. aufnehmen
    und ich möchte ein kostenloses Programm und ca. so 5 min drehen

    Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr sehr dankbar

    Danke im Vorraus
     
  2. 1. Februar 2011
    AW: Videos im MMORPG aufnehmen

    Gamecam würde es noch geben, habe aber noch keine Erfahrung damit.
    Fraps ist meiner meinung nach das beste Programm dafür... wenn du dich im Internet umschaust wirst du schon eine funktionierende Version finden mit der man länger als 30 Sekunden aufnehmen kann
     
  3. 4. Februar 2011
    AW: Videos im MMORPG aufnehmen

    Die älteren Versionen von Fraps sind noch freeware, also einfach mal nach einer schaun... hier z.B. eine:

    FRAPS (Letzte Freeware Version) - Download - CHIP
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.