Videos in bereits vorhandenen Ordner auf Iphone kopieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AlpineStars, 26. Juni 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2014
    Hallo Leute,

    ich möchte videos die ich auf dem pc habe auf mein Iphone kopieren.
    Nun ist die Sache die : wenn ich einen Ordner des Pc´s auf das Iphone synce, wird mir automatisch ein
    neuer Ordner erstellt (dementsprechend mit dem namen des gesyncten ordner).

    Gibt es eine Möglichkeit meine Videos vom Pc in den bereits vorhandenen video ordner (der ordner der automatisch
    erstellt wird wenn man ein video macht bzw. über whatsapp o.ä. eines empfängt) zu schieben?

    Bin für jeden Tipp dankbar :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2014
  4. #3 27. Juni 2014
    AW: Videos in bereits vorhandenen Ordner auf Iphone kopieren

    Danke für den Tipp!
    Irgendwie will die app aber gerade nicht richtig..

    Ich warte aktuell noch auf den Bootloopfix des Pangu JB´s.
    Mit Jailbreak kommt doch dann automatisch root zugriff, wodurch ich dann doch quasi frei kopieren kann
    und dadurch die videos einfach in den ordner meiner Wahl schieben kann.,.

    Geh ich recht in der annahme oder bin ich da auf dem holzweg?
     
  5. #4 30. Juni 2014
    AW: Videos in bereits vorhandenen Ordner auf Iphone kopieren

    bin mir grad bei iOS7 nicht so sicher ob er das auch direkt nimmt, habs bisher nicht gebraucht.

    Kannst es ja gerne einfach mal machen :) mein iPhone ist derzeit nicht gejailbreakt nur mein iPad und das liegt grad nicht hier...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...