Videos in GeeXboX einbinden!?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von xProgamerx, 29. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2012
    Hi,

    kann man bei GeeXboX auf die LiveCD Videos mit einfügen, so dass man keine externen Speicher mehr braucht um ein Video abzuspielen?
     
  2. 29. März 2012
    AW: Videos in GeeXboX einbinden!?

    öhm, was genau möchtest du damit bezwecken? sogesehen kannst du das image einfach um das video erweitern und dann später den datenträger einbinden (wenn ich mich nicht irre), aber je nachdem, was du vorhast, gibts vllt nen eleganteren weg=)...mfg coach
     
  3. 29. März 2012
    AW: Videos in GeeXboX einbinden!?

    Wie man es in eine bestehende LiveCD einbauen kann weiß ich nicht.
    Sonst kannst du dir das mal anschauen: http://wiki.ubuntuusers.de/Remastersys
     
  4. 31. März 2012
    AW: Videos in GeeXboX einbinden!?

    Es handelt sich um Verkaufsnotebooks auf denen Videos laufen sollen, an denen aber nichts verändert werden soll, sprich es soll nichts auf die Festplatte gespeichert werden.
     
  5. 31. März 2012
    AW: Videos in GeeXboX einbinden!?

    ich hab mir das ganze mal angesehen, scheint ein squashfs zu sein. das kannst du mit unsquashfs entpacken, verändern und mit mksquashfs wieder zusammenfügen. das neue rootfs solltest du dann wieder ins image einbinden können (alternativ bauste dir nen neues^^)...mfg coach
     
  6. 6. Mai 2012
    AW: Videos in GeeXboX einbinden!?

    Ist vielleicht zu spät aber kann man nicht mit k3b so emovix cd's erstellen?
    Also eine Mini-Distro + Videofiles
    Oder mit Xbmc-live?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.