Video's mit fraps klein bekommen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von NeXuS 2, 25. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2007
    Sers,

    Ich nehme zurzeit Ingame-Video auf, nun sind die aber zu groß um sie beispielsweise auf Youtube etc. hochzuladen.

    Was muss ich einstellen oder welches Programm brauch ich um in den Videos noch was erkennen zu können aber trtzdem klein ist ?

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. April 2007
    AW: Video's mit fraps klein bekommen

    welche dabei bekommste denn raus? solltest total video converter/virtual dub umconvertieren in divx z.b
     
  4. #3 26. April 2007
    AW: Video's mit fraps klein bekommen

    Die Videos sind dann im .avi format.

    Hab es jetzt mit dem TotalVideoConverter probiert, da geht aber garnichts mit convertieren.
    Da kommen datein von 700kb die nich funktionieren :/.
     
  5. #4 26. April 2007
    AW: Video's mit fraps klein bekommen

    dann schau dir mal virtual dub an, das ist für avis optimal. anleitungen gibts genug unter google, allerdings kann man da auch einigermassen so durchsteigen.
     
  6. #5 26. April 2007
    AW: Video's mit fraps klein bekommen

    Mit Virtual Dub weiß ich nich wirklich wie man da jetzt converten soll ?(

    BW hast du erstma...
     
  7. #6 26. April 2007
    AW: Video's mit fraps klein bekommen

    also es gibt da ein kleines gutes programmm das nennt sich " AVI converter" da kannst du avis gut in ándere typen umändern wie zum bsp in wmv oder wave glaube ich... aber sry habe das prog nicht mehr...hab das für mein fragmovie benuzt


    mfg
     
  8. #7 28. April 2007
    AW: Video's mit fraps klein bekommen

    bw auch an dich ray...

    hab jetzt nen pro für alles, danke xD

    MfG
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video's fraps klein
  1. YouTube-Video's auf Frontpage?

    Don Poncho , 9. September 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.193
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.638
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    378
  4. Russian Musik Video's

    DIMA-cccp , 15. Februar 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    312
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    267