Videos von Benutzer nciht sichtbar-Java funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von wild_animal, 30. Januar 2010 .

  1. 30. Januar 2010
    Hey. Hab das mal hier reingepackt.
    Habe folgendes Problem. Ich möchte seit längerem Videos von einem Benutzer bei youtube angucken.

    beakheadram - YouTube

    Doch da wird mir immer angezeigt: "beakheadram hat keine verfügbaren Videos".
    Mir wurde gesagt das Java da vllt. helfen könnte. Doch das nächste Problem: Habs grade erst installiert, doch ich kann das Programm nicht öffnen. Da kommt kurz dieses Microsoft-Fenster mit schwarzem Hintergrund wo Java.exe steht und das ist dann schon alles. Hab auch versucht das Video über btunnel oder vtunnel zu gucken, doch da wird angezeigt "Hallo, bei dir scheint JavaScript deaktiviert zu sein. Aktiviere es, damit du die Suchergebnisse richtig anzeigen kannst", obwohl der Haken bei Java-Script aktivieren gesetzt wurde -.- Von den Favoriten und hochgeladenen Videos werden nur die ersten drei angezeigt. Die Schaltflächen "Uploads" und "Favoriten" kann ich nicht anklicken. Auch wenn ich auf Java Console bei den Extras drücke kommt keine Reaktion. Was kann ich jetzt tun?

    Danke im Voraus
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: Videos von Benutzer nciht sichtbar-Java funzt nicht

    er hat einfach keine videos drin oO
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: Videos von Benutzer nciht sichtbar-Java funzt nicht

    das gleiche zeigt es bei mir auch an
    sind da auch wirklich welche drin?
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: Videos von Benutzer nciht sichtbar-Java funzt nicht

    Ich hab den natürlich kontaktiert. Er meint bei Ihm wäre alles wie früher (konnte vorher alles gucken) er hat nichts verstellt, nichts auf unsichtbar oder so, also er hat ja Videos drinne. Ich könnte die ja über vtunnel zB. sehen, nur da kackt dann Java-Script rum. Ich kann wie gesagt die Schaltflächen Uploads und Favoriten nicht anklicken.
     
  5. 2. Februar 2010
    AW: Videos von Benutzer nciht sichtbar-Java funzt nicht

    Mh hat keiner eine Idee?
    Also ihr könnt die Videos auch nicht sehen?
    Mein Problem ist ja auch das Java nicht funktioniert, es lässt sich nicht öffnen.
     
  6. 2. Februar 2010
    AW: Videos von Benutzer nciht sichtbar-Java funzt nicht

    ähm,java kann man eigentlich auch nicht öffnen,ist nur ein progg das dir hilft gewisse seiten öffnen zu können oder ohne probleme angezeigt zu bekommen die java erfordern...

    google hilft
     
  7. 4. Februar 2010
    AW: Videos von Benutzer nciht sichtbar-Java funzt nicht

    Hat sonst niemand mehr eine Idee?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.