Videoschnittsoftware für Anfänger !!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Red Panda, 31. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2008
    Huhuuu

    Also ich brauche folgendes dringend: Ne Software mit der ich zu seinem Soundbackground verschiedene Bilder & eventuell Clips drauftun kann.

    Quasi um so ein Amateurmusikvideo zu machen -> sollte easy sein für anfänger aber man sollte tolle übergangseffekte einbauen sollen.

    Sagt mal bitte euere Erfahrungen, Preis ist egal (Preis der Software)
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: Videoschnittsoftware für Anfänger !!!

    Für Anfänger? Wie wärs mit dem Windows Movie Maker

    Dürfte auch was dabei sein, besonders halt Punkt 1
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: Videoschnittsoftware für Anfänger !!!

    Sony Vegas

    Das ist perfekt für deine Zwecke. Sehr einfach zu bedienen und falls was nicht klar ist, gibts ne Menge (Video-)Tutorials.
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: Videoschnittsoftware für Anfänger !!!

    das windows teil war mir zu schwach, sony vegas etwas übertrieben viel für das was ich brauch ^^

    ich bin von pinnacle studio begeistert
     
  5. 31. Oktober 2008
    AW: Videoschnittsoftware für Anfänger !!!

    Ulead VideoStudio 11
    Reicht volkommen für deine zwecke
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: Videoschnittsoftware für Anfänger !!!

    jo find ich auch sehr gut

    pinnacle oder ulead
     
  7. 31. Oktober 2008
    AW: Videoschnittsoftware für Anfänger !!!

    Falls Du Nero installiert hast, dann probier es vielleicht mal mit Nero Vision, das ist für Anfänger gar nicht mal so übel und man sieht schnell einen Erfolg.
     
  8. 31. Oktober 2008
    AW: Videoschnittsoftware für Anfänger !!!

    Ulead VideoStudio 11 ist meiner Meinung nach einfach super.Man kann es einfach verstehen und braucht keine Wochen um sich einzuarbeiten.Zudem lässt es keine Wünschen offen und der Preis ist auch human :]

    Grüße
     
  9. 9. November 2008
    AW: Videoschnittsoftware für Anfänger !!!

    Okay ich hab jetz mal Avidemux genommen, das sollte auch reichen, trotzdem danke =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.