viel Rauch mit Zigaretten erzeugen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DvDfrEaK1, 15. November 2008 .

  1. 15. November 2008
    Hallo
    Mit welchen Zigaretten kann man gute Rauchwolken erzeugen.
    Es sollte ne Zigarettenmarke sein die viel rauch erzeugt wenn man es aussbläst wie bei einer Zigarre.

    Bitte keine Moralpredigte!!!!!!!!!!! und auch keine Shishas!=)
     
  2. 15. November 2008
    AW: Welche Zigaretten

    ich würde mal vorschlagen, das es ne starke Marke ohne Filter sein sollte. Wie zb Ernte23 oder so. Aber auch blaue Gauloises sind ziemlich stark und könnten so ein Ergebnis erzielen, ansonsten ne selbstgedrehte.

    Aber jetzt mal ne Frage:... Warum?


    P.S.:Rauchen ist ungesund und nicht mehr cool!
     
  3. 15. November 2008
    AW: Welche Zigaretten

    wennst ne richtige rauchwolke willst is es am besten du rauchst eine Zigarre!
    kosten zwar bissal mehr aber die qualmen am meisten meiner meinung nach weil der
    tabak ein wenig nasser ist als bei dem kleinen bruder^^

    greez snuffl
     
  4. 15. November 2008
    AW: Welche Zigaretten

    Falsch! :]

    Kauf die OCB Paper, und dreh damit deine Zigaretten.
    Als Filter benutzt du ganz normale "leichte/dünne" Pappe.
    Die drehst du dann und benutzt logischerweise als Filter.

    Solltest mit jeder normal-starken Zigarettenmarke genug Qualm erzeugen.
     
  5. 15. November 2008
    AW: Welche Zigaretten

    ich hab die erfahrung gemacht das die billigzigaretten/zigarrilos mit braunem paper ziemlich viel rauch austossen können ! kommt aber auch immer auf den zug davor an deswegen kann mans nicht pauschalisieren
     
  6. 15. November 2008
    AW: viel Rauch mit Zigaretten erzeugen

    Ganz leichte Kippen, nicht starke.
    Davon kannst du viel mehr Rauch in deine Lunge einziehen, deswegen sind leichte Zigaretten ja auch genauso schädlich wie starke.
    Am besten ist aber echt selbstgedreht.
    Da ist der Tabak auch fast egal, irgendwas leichtes. Javanse Jongens (?) hellblau z.B.
    Wennde den Tabak erstmal ne Woche zum Trocknen offen hinlegst dann denken die Nachbarn es brennt bei dir vor lauter Rauch ;-)
     
  7. 15. November 2008
    AW: viel Rauch mit Zigaretten erzeugen

    Das mit dem Trocknen gibt dann eher ein gebrösel beim drehen. Wenn du locker drehst raucht es auch mehr.
     
  8. 15. November 2008
    AW: viel Rauch mit Zigaretten erzeugen

    Hm, ich kann damit drehen - wenn du den Tabak trocknen lässt, ohne ihn vorher auseinanderzurupfen ist das noch son schönes Gewebe, das du richtig schön locker eindrehen kannst..
    Oder erst drehen und dann paar Tage liegen lassen, schmeckt total heftig, raucht aber nicht schlecht!
     
  9. 15. November 2008
    AW: viel Rauch mit Zigaretten erzeugen

    Nimm die Roten Pall Mall. die gehen schon sehr ab find ich^^
     
  10. 16. November 2008
    AW: viel Rauch mit Zigaretten erzeugen

    camel ohne filter, oder rothhändler

    solltest generell dann auf den nikotin wert achten, wenn der über 1.0 ist kommt schon ganz gut rauch raus, ist aber dann noch schädlicher
     
  11. 16. November 2008
    AW: Welche Zigaretten

    1. zigarren erzeugen nicht so mega viel rauch
    2. mit normalen zigaretten wirste net so viel rauch erzeugen können
    3. selbstgedrehte werden dich da am meisten weiterhelfen.
    4. ich würd sie drehen wien joint(vom aufbau her)
     
  12. 16. November 2008
    AW: Welche Zigaretten

    und haust dann noch dieses grüne zeug rein

    Wieso willst du eigentlich viel rauch beim rauchen erzeugen?

    Man raucht doch eigentlich um sein Nikotien verlangen zu stillen der rauch wo aus der lunge kommt ist doch eigentlich nur der abfall....
     
  13. 16. November 2008
    AW: Welche Zigaretten

    Ernte23 hat nen Filter Im Prinzip rauchen die alle gleich ^^. Darfst dir den Rauch nich voll reinziehen sondern nur kurz nach dem Hals, dann kommt auch ziemlich viel wieder raus !

    greeZ kuhjunge
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.