Viele CD/DVDs vernichten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kuli, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2008
    alle in nen sack!

    vorschlaghammer holn und rauf kloppen!

    fertig ist die ganze geschichte

    es soll nixx kosten

    und bei 2 liter benzin biste schon arm

    ^^
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    warum muss das eigentlich vernichtet werden, lol? ins auto packen, zur sondermüll entsorgung und gut is. genauso, wie kann man denn 1000 Festplatten vernichten müssen? echt verrückt...
     
  3. 4. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    mach ne heavy metal party^^
    hol ein paar kumpels
    leg die cds in ein sack
    mach geile musik an und rock ab xD
    am besten mit nem voschlaghammer
    man das würd doch echt mal spaß machen^^
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    nimm nen alten kopfkissenbezug und füll den voll mit cd´s.

    dann haust mit nem dicken hammer drauf und die gehen dann schon kaputt
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    Mikro ist eine gute Lösung, die Mikrowelle kann durch sowas natürlich keine Schäden nehmen, wie auch. Allerdings probiers mal aus, nicht dass die CDs schmelzen, also nicht gleich 2000W *g*

    Alternativ kannst du auch ne entsprechende Papierschneidemaschine nehmen und da ein paar CDs drunter legen. Habt ihr eigentlich keinen Praktikanten, den man für sowas verwenden könnte?

    Es gibt auch Unternehmen, die sich auf Akten/Datenschredderung spezialisiert haben und eine sichere Vernichtung garantieren, irgendwo abgeben geht garnicht, da auf den CDs sich Sachen drauf sind, die nicht in fremde Hände gelangen sollten.
     
  6. 5. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    Warum bitte so umständlich?

    Pack die gnaze auf einem Haufen. Dann machste alle Nass und dann kannste alle in Säcke tun und wegschmeißen. Klar ist das bisschen Arbeit, aber das gehört nun mal dazu .
     
  7. 5. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    tu die cds in nen gelben sack und hau mit nem vorschlaghammer wie wild drauf ruM!?
    wirds einfachste sein
     
  8. 5. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    also wenn die nur "verschwinden" sollen, kannst du die doch vergraben/ verbrennen/ ...

    wenn sie aber nur kaputt, aber noch da sein sollen, dann kannste die sehr gut in einen (garten-) astschredder machen!!

    also die genaue wirkung kenne ich nicht, doch ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere kratzer entsteht!!
    wenn du keinen hast, frag einfach freunde oder so, da sowas in jedem dritten keller eines hauses mit großem garten zu finden ist!!

    mfg lastResistence
     
  9. 5. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    Mein Nachbar von mir hat Frettchen und die haben mal auf ne CD gepisst. Die Obere Schicht wurd komplett weg"geätzt". Naja.. Cds innen Sack, reinpullern, kaputt haun, säuren.. whatever, es gibt milliarden methoden.. ich hätte auch gerne 2000cds zum zerstören =(
     
  10. 5. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    Pack sie alle oder in Stapeln in einen Beutel oder Sack, der was aushält, dann besorg dir nen Grossen Hammer und hau drauf
    Hitze ist auch gut... leg sie doch in den Ofen..
     
  11. 5. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    in berlin kannst die dinger zu ner wertstoff sammelstelle bringen. da kriegste pro kilo paar cent und die schreddern das auch direkt

    vllt gibts bei euch auch sowas in der art
     
  12. 5. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    Du denkst also, dass CD´s unbrauchbar sind wenn sie nass werden?

    Wenn mal irgendwelche DVD-Backups schmutzig, oder fettig werden, kannste die so ohne Probleme untern Wasserhahn halten und sogar mit Seife waschen.

    Selbstverständlich würde ich keine Bürste nehmen^^ aber mach das ab und an mal.
    Funktioniert Super und die CD´s funzen danach geanuso gut wie vorher.
    Bzw. auch mal besser, wenn sie vorher sehr dreckig waren...

    also entweder würde ich meine Idee ausm ersten Post nehmen oder die von q3badboy.
    Wobei seine wesentlich leichter ausführbar ist.
     
  13. 5. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    mülldeponie in die müllpresse werfen oder einfach so eine firma anrufen die solche dinge vernichtet (gibt es wirklich) frag sie was es kosten würde und rechne aus wie lang du dafür brauchen würdest und rechne die kostne deiner arbeitszeit aus falls du teuerer bist ruf die firma an ;-)
     
  14. 5. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    Verkauf sie bei Ebay!

    Spaß beiseite... solange dort keine Illegalen Inhalte drauf sind, einfach mit in Gelben Sack und gut is!
     
  15. 5. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    tu alle auf einen haufen, schütte ordentlich benzin drüber und zünde es an


    aber lass dich nicht erwischen könnte teuer werden =)
     
  16. 6. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    5 Lier benzin , alle cd auf ein haufen und anzünden



    würde ich aber nicht in der stadt machen kann bisn ärger mit dem ordnungsamt geben

    mfg
     
  17. 6. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    Ihr seit doch alle Freaks, der reinste Spam hier!!!
    Stand vor nem halben Jhar vor der gleichen Situation, meine Filmsammlung wurde geHDDt xDD davor an die 300-400CDs, ich hab einfach Schraubenzieher, oder irgendwas andres spitzes genommen und einmal über die seite, wo die Silberfolie ist, damit zerstörst du sie und die CDs sind unbrauchbar, du musst sie nichmal zerbrechen, einfach mit dem schraubenzieher drüber
     
  18. 6. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    stapel immer so 50 und dann mach mit ner bohrmaschine ein loch rein.
    geht schnell und die daten sind nachher auch futsch.
     
  19. 6. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    Wenns ums zerstören kann ma au en bissel kreativ sein wie wärs mit Tontaubenschießen ääähh ich mein CDtaubenschießen^^
     
  20. 6. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    akten vernichter ist eine möglichkeit.
    wie wäre es mit ner müllpresse bei ner kippe da sind se auf jedenfall zerstört und nicht mehr auffindbar. ne weitere möglichkeit die nicht sehr angenehm ist, wäre nen schönes feuer zu machen, stinkt geht aber schnell.
     
  21. 6. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    packse doch einfach in nen sack, geh auf ne baustelle und lass da die bagger drueber fahrn..
     
  22. 6. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten


    würde es auch so machen wie sammy!! und wenns dir zulangweilig ist nimm die cd's mit nach hause und lad ein paar kumpels ein!! dann könnt ihr zusammen cd's vernichten könnt nebenbei fern gucken oder saufen oder was auch immer!!
    glaub des ist die beste lösung und kostet nix!! und ihr hab spaß weil dus net alleine machen musst!!


    greezzzee Gumball
     
  23. 6. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    so würde ich es an deiner stelle machen
    kannst das Bierflaschen öffnen mit CDs lernen das macht spaß und bis mans drauf hat sind schon einige kapott!!

    grüße die eine
     
  24. 6. Juli 2008
    AW: Viele CD/DVDs vernichten

    Warum kommt man nicht einfach auf die Idee die CDs zu nehmen und sie in nen Sondermüll zu schmeißen?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.