viele Fragen bezüglich TV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von maxi122, 9. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2006
    HI, will mir an weihnachten einen dieser Flachbildfernseher zulegen.
    hab absolut keine ahnung von der materie und weiß nicht auf was ich zu achten habe.
    es gibt ja plasma und lcd ... was ist besser ?
    ausserdem würde ich gerne das Bild von meinem PC auf den TV projezieren können, um später im Bett zu liegen und bissl wow spielen zu können mit der funkmaus und tastatur ^^
    ich weiß dass das irgendwie geht aber leider auch nicht wie ... daher benötige ich einige tips.
    nebenher bin ich am überlegen auf dieses neue digitale fernsehen aufzurüsten, warum sollte man das machen, was bringt es, was kostet es ?
     
  2. 9. November 2006
    AW: viele Fragen bezüglich TV

    moved to audio & video
     
  3. 9. November 2006
    AW: viele Fragen bezüglich TV

    Die Frage bei dir ist wo soll man anfangen????

    Also erst einmal ist LCD und TFT das gleiche !!! Das sind zwei Prozesse die sich im TFT oder LCD abspielen. Er wird in deutsch auch Flüssigkristallbildschirm d.h. im englischen "Liquid Crystal Display" (LCD). TFT heißt "thin-film transistor" das ist eine Matrix von Dünnschichttransitoren, die dir ein Bild vermitteln.



    MfG
    Shake
     
  4. 9. November 2006
    AW: viele Fragen bezüglich TV

    gut, dachte das sind 2 verschiedene verfahren und eines der beiden wäre vielleicht zu bevorzugen.
    allerdings weiß ich noch nicht auf was ich beim kauf achten soll bzw muss.
     
  5. 9. November 2006
    AW: viele Fragen bezüglich TV

    ich finde lcd bildschirme sind die besten hab einen in meinem zimmer an denn alles angeschlossen ist mein pc auch und is einfach goil ^^ und man kann von allen seiten draufgucken net so wie bei plasma s***
     
  6. 12. November 2006
    AW: viele Fragen bezüglich TV

    Aha,

    sehr Interessant hat nichts mit dem Thema zu tun aber egal. Ich denke man sollte sachlich bleiben und nicht herum protzen.

    Kollege Maxi 122,
    auf was du noch achten musst ist eine hohe Auflösung.



    MfG
    Shake


    (ne gute bewertung wäre net schlecht)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.