Viele Gif's zu einem Bild fügen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Hallo Leute

    Wollte fragen ob das jemand hinkriegt diese gif bilder alle in ein Bild zu packen und das die sich noch weiterbewegen?
    Also sodass alle figuren so in einer reihe nebeneinander tanzen^^

    Und zwar in der Reihenfolge ( wenn reihenfolge net geht dann egal , waer aber cool)
    :

    Gaara , Naruto, Kakashi , Neji , Sasuke , Itachi , Orochimaru , Tsunade

    http://img468.imageshack.us/img468/1482/gaaract6.gif

    http://img468.imageshack.us/img468/2163/narutoui4.gif

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    http://img365.imageshack.us/img365/1900/nejimo7.gif

    http://img365.imageshack.us/img365/4496/sasukeeq9.gif

    http://img62.imageshack.us/img62/8754/itachikq8.gif

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    http://img365.imageshack.us/img365/2997/tsunadeww3.gif


    Wär cool wenns einer machen koennte

    Dangöö schonmal^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Viele Gif's zu einem Bild fügen

    hast du dir das in etwa so vorgestellt?
    tanzendue8.gif
    {img-src: //img260.imageshack.us/img260/8232/tanzendue8.gif}


    bei bedarf kann ich auch die geschwindigkeit der animation noch erhöhen oder die Reihenfolge ändern

    und als swf
     
  4. #3 14. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Viele Gif's zu einem Bild fügen

    Nee Danke , genau so isses schon richtig ^^ die reiehenfolge stimmt so und die geschwindigkeit ist auch gut :)

    vielen dank ^^

    p.s bewerten kann ich dich grad nicht mehr ^^ Hast wohl schon eine von mir ^^ , sobalds wieder geht werd ichs nacholen^^

    EDIT: Ach hab was vergessen ... koenntest du wenns dir nichts ausmacht die hintergrundfarbe davon ändern??Falls das net so schwer ist ^^ wär voll nett^^
    am allerbesten diese farbe hier (ka ob dir das bild was bringt)

    farbezj4.jpg
    {img-src: //img397.imageshack.us/img397/6488/farbezj4.jpg}
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...