Viele Pixelfehler, dann Streifen, nun Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hermann, 28. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2010
    Moin RR,

    wie schon im Titel, hatte ich erst dramatisch viele Pixelfehler dann einen Streifen und nun lässt sich mein PC nicht mehr hochfahren, da mich direkt nach dem Start ein Bluescreen begrüßt. Einzig der Abgesicherte Modus funktioniert noch. Auch im Login-Screen sind keien Fehler aufgetreten.

    System:
    8800 GTS
    Windows 7

    Kann es sich hierbei um einen Virus handeln? Denn während der Pixelfehler zeigt er an, das der Grafikkartentreiber fehlerhaft sei und wiederhergestellt wurde. Das passierte alle paar Minuten.

    Danke hermann!
     
  2. 28. Dezember 2010
    AW: Viele Pixelfehler, dann Streifen, nun Bluescreen

    GK mal ausbauen und ne andere probieren, bzw. ,mal bei nem anderen einbauen Hört sich n bissel danach an als wäre deine im EImer.

    aso hast schon versucht den neusten treiber im abgesicherten modus zu installen?

    mfg
     
  3. 28. Dezember 2010
    AW: Viele Pixelfehler, dann Streifen, nun Bluescreen

    Ich hatte das Problem mit den Pixelfehlern auch schonmal, bei mir war es wirklich auf die Grafikkarte zurück zu führen. Ich hatte auch ne 8800 GTS.

    Wie der Poster schon über mir gepostet hat, am einfachste ist es einfach mal ne andere Grafikkarte einzubauen. Wenn diese dann nicht mehr die fehler hat lag es daran.
     
  4. 28. Dezember 2010
    AW: Viele Pixelfehler, dann Streifen, nun Bluescreen

    Das ist doch !
    Habe leider keine 2te hier.
    Aber was ich nicht verstehe, wie kann denn im abgesicherten Modus alles glatt laufen und dann im Windows nichts mehr?
    Und Windows zeigt mir ja auch andauernd an, dass ich nen Treiber Problem habe.
    Ich werd Windows mal neu installieren in der Hoffnung es liegt daran.

    Danke soweit.

    Edit:Hat nicht gebracht.
    Nun läuft Ubuntu 10.4 drauf ohne Nvidia-Treiber geht das so bis ne neue Karte herkann.

    Danke. Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.