Viele Stammspieler fehler beim S04!!! fürs champions spiel!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ScaR1337, 11. Dezember 2007 .

  1. 11. Dezember 2007
    Schalke: Bajramovic ersetzt Jones

    Pander droht erneut Operation

    In Frankfurt sollte Christian Pander (24) eventuell einen Kurzeinsatz bekommen, um dann gegen Trondheim voll durchzustarten. So lautete die Absprache zwischen dem Nationalspieler und Trainer Mirko Slomka (40) Ende vergangener Woche. Die Rückkehr des Linksverteidigers ist jedoch vorerst geplatzt. Erstmals wieder zum Aufgebot zählen könnte dagegen Levan Kobiashvili (30).


    Krstajic und Rakitic aus dem Kader für Trondheim gestrichen

    Trainer Mirko Slomka hat Mladen Krstajic und Ivan Rakitic aus dem Kader für das Champions-League-Spiel gegen Rosenborg BK gestrichen. Die beiden Spieler wurden aus disziplinarischen Gründen für die Partie in der Königsklasse suspendiert. Mittelfeldspieler Jermaine Jones droht ebenfalls eine Strafe.

    Die drei waren gemeinsam nach dem 2:2 am vergangenen Samstag bei Eintracht Frankfurt bis in den frühen Sonntagmorgen in einer Duisburger Diskothek gesehen worden - nur drei Tage vor dem Endspiel gegen die Norweger. Von Slomka und Manager Andreas Müller darauf angesprochen, räumten die Profis ihr Fehlverhalten ein.

    Mladen Krstajic und Ivan Rakitic sind nun gegen Trondheim nicht dabei; Jermaine Jones ist nach drei gelben Karten ohnehin gesperrt. „Das ist unsere erste Maßnahme. Wie es mit den Dreien weitergeht, entscheiden wir nach dem Spiel - wobei wir die Situation von Jermaine aufgrund seiner Sperre anders bewerten als bei Mladen und Ivan“, so Manager Andreas Müller.

    Chef-Trainer Mirko Slomka zeigte kein Verständnis für die drei Profis: „Das Verhalten der Spieler ist absolut inakzeptabel. Sie wissen, wie sie sich grundsätzlich auf ein Spiel vorzubereiten haben. Auch wenn es Stammspieler und Leistungsträger sind: Wir haben klare Regeln aufgestellt, diese wurden auf massivste Weise gebrochen. Es konnte nur diese eine Konsequenz geben.“

    Manager Andreas Müller fand ebenfalls deutliche Worte: „Ich bin zutiefst enttäuscht und stinksauer. Wir haben mit Schalke 04 große Ziele. Daher fordern wir stets von allen Spielern ein Höchstmaß an Disziplin und Professionalität ein. Nur so kann jeder einzelne das entscheidende Mehr aus sich herausholen. Diese Vorgabe wurde mit Füßen getreten. Das werden wir niemals dulden.“

    Die Frage, ob die Mannschaft durch die Suspendierung geschwächt in das entscheidende Spiel um den Einzug ins Achtelfinale der Champions League gehe, stelle sich, so Trainer Slomka, für ihn nicht. „Die Spieler haben der Mannschaft und dem Verein Schaden zugefügt. Daher müssen wir besonders mit Blick auf das ganze Team ein Zeichen setzen, dass ein solches Verhalten nicht durchgeht. Ich gehe davon aus, dass eine eingeschworene Gemeinschaft an Spielern die Partie beginnen wird und dass jeder, der das Schalke-Trikot trägt, alles für den Verein geben wird.“

    meiner meinung nach ist das so richtig die sollen ya nicht besoffen übers feld laufen !!!
    richtiges verhalten von Mirko Slomka


    Was sagt ihr dazu comments erllaubt

    Ps: und nicht zögern schreibt gogo
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: Viele Stammspieler fehler beim S04!!! fürs champions spiel!!!

    Chaos Mannschaft. Wird heute sehr schwer für Schalke. Aber richtig gehandelt von Slomka, egal wie gut die Spieler sind, er muss verzichten können, sodass sie beim nächsten Mal den gleichen Fehler nicht nochmal machen.
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: Viele Stammspieler fehler beim S04!!! fürs champions spiel!!!

    Bei Krstajic wundert mich garnichts mehr in dieser Saison.
    Er spielt den schlechtesten Fußball den man spielen kann und macht jetzt auchnoch so eine .
    Selber Schuld wenn Rakitic und Krstajic nicht spielen dürfen.
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: Viele Stammspieler fehler beim S04!!! fürs champions spiel!!!

    tja bremens trümmer truppe hat real besiegt! dann soll schalke mal zeigen was deren reserve so drauf hat
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: Viele Stammspieler fehler beim S04!!! fürs champions spiel!!!

    ups, bedankt^^

    lol, sowas dummes den wohl besten spieler (rakitic) wegen sowas draussen zu lassen, Schalke wird ziemlich auf die schnauze fallen. und bzgl. besoffen übers feld laufen, hallo?? hast du schonmal soviel gesoffen, dass du drei tage später no besoffen warst??
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: Viele Stammspieler fehler beim S04!!! fürs champions spiel!!!

    ich glaub nicht,dass schalke das so gut kompensiert wie werder.werder hat 1.klassige männer in der 2.reihe,schalke eher nicht
     
  7. 11. Dezember 2007
    AW: Viele Stammspieler fehler beim S04!!! fürs champions spiel!!!

    Ich finde das ist die einzigst wahre und richtige entscheidung die spieler zu suspendieren, denn so ein verhalten darf sich ein spitzenspieler einfach nicht erlauben. Und so schlimm sind die ausfälle ja auch wieder nicht denn schalke hat wirklich auch gute ersatzspieler auf der bank sitzen wie özil und bajramovic. Hätte Slomka nicht so gehandelt würde er eine menge respekt von den spielern verlieren, weil sie denken würden das sie sich alles erlauben können.

    mfg kingston
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: Viele Stammspieler fehler beim S04!!! fürs champions spiel!!!

    obwohl ich bvb fan bin, hoffe ich trotzdem einfach mal, dass schalke und bremen beide weiter kommen (5jahres wertung und so^^). Auch wenn Schalke personell geschwächt is, können se gegen trondheim gewinnnen. immerhin spielen sie zu hause und wenn der absolute wille da ist, dann packen die das auch. (kenn ich vom bvb auch nich anders )
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: Viele Stammspieler fehler beim S04!!! fürs champions spiel!!!

    Ob mit oder ohne ein paar Stammspielern - Sie müssen es schaffen und werden das auch!

    Da bin ich auch als nicht Schalker, fest von überzeugt!

    Wir können heute nur für die beiden Bundesligisten Daumen drücken!

    mfg

    FaGru
     
  10. 11. Dezember 2007
    AW: Viele Stammspieler fehler beim S04!!! fürs champions spiel!!!

    Kann mich meinen Vorpostern anschließen. Ein Sieg ist wichtig und muss erfolgen.
    Komm, machts den Bremern nach und putzt den Gegner weg.

    @Schalke Spieler

    Find es nicht so schlimm, lasst die Jungs doch feiern !

    Greetz
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: Viele Stammspieler fehler beim S04!!! fürs champions spiel!!!

    naja anscheinend is es kein ding gegen trondheim...schalke is ja 3:1 vorne
    was heißt des jetzt !?!?
    sind se jetzt weiter oder was!?hat jemand die aktuelle tabellensituation im kopf!?

    mfg ilovevalla
     
  12. 11. Dezember 2007
    AW: Viele Stammspieler fehler beim S04!!! fürs champions spiel!!!

    jepp schalke <3 wär weiter
    glaub trondheim hat 7 punkt eund schalke hat 5
    mit nem sieg würde schalke 8 ham
    und somit sind se weiter
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.