Vieri als Toni-Ersatz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 20. Juli 2007 .

  1. 20. Juli 2007
    Der italienische Erstligist AC Florenz hat einen Nachfolger für den zum FC Bayern München gewechselten Weltmeister Luca Toni gefunden.
    Die Fiorentina verpflichtete den früheren Nationalspieler Christian Vieri vom Liga-Rivalen Atalanta Bergamo.
    Der 34-Jährige, der in 49 Spielen für die Squadra Azzurra 23 Tore erzielt hat, unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag.

    Quelle: sport1.de
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: Vieri als Toni-Ersatz

    also ich glaub net das vieri toni ersetzen kann...er ist schon naja eingerostet,in die jahre gekommen.
     
  3. 20. Juli 2007
    AW: Vieri als Toni-Ersatz

    Da stimme ich dur zu , mit 34 ist man im Fußball kein junger Hüpfer mehr , 34 ist ein alter wo man eigentlich die Fußballschuhe an den nagel hängt.

    Aber ich fidne es gut das Vieri noch ein Jahr beim AC Florenz spielt.
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: Vieri als Toni-Ersatz

    Mal gucken ob "Bobo" nochmal zeigen kann das er zu den besten Stürmern Italiens zählt. Hoffe doch stark das er vllt. wieder ansatzweise an seine frühere Stärke anknüpft, denn damals hätte ihm auch ein Luca Toni nicht das Wasser reichen können...
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: Vieri als Toni-Ersatz

    Ich glaube jetzt nicht wirklich das man hier bei diesem Transfair von gleicher ersetzung reden kann dann so wie ich meine Vieri, Toni nicht so gut ersetzten kann aber er wird sein bestes geben da bin ich mir sicher !!!
     
  6. 20. Juli 2007
    AW: Vieri als Toni-Ersatz

    In meinen Augen ein schneller Kauf um jemanden als Ersatz und bei Misserfolg als Buhmann haben zu können. Hat ja auch nur einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben und somit keine Zukunft - was aber wohl bei seinem Alter eher weniger zutrifft

    Imo ein Fehlkauf - Vieri hat nicht wirklich die beste Torbilanz usw.
     
  7. 21. Juli 2007
    AW: Vieri als Toni-Ersatz

    Soweit wie ich das gelesen haben, wird kein Toni Ersatz benötigt. Man überlege. Die haben doch momentan 5 Stürmer oder seh ich das falsch?

    Cruz
    Poldo
    Klose
    Toni
    Schlaudraff
     
  8. 21. Juli 2007
    AW: Vieri als Toni-Ersatz

    @ace
    vieri wurde doch von der Fiorentina gekauft und nicht von bayern!!
    bisschen zu viel getrunken?!

    naja ich denke mal dass er an luca tonis torbilanz weder in der letzten saison noch in der vorletzten nicht hinkommen wird, bin ich mir sogar sicher...

    aber so schlecht find ich den transfer nicht einmal, vielleicht findet er zu alter stärke und dass wär natürlich hammer, was aber eher unwahrscheinlich ist
     
  9. 21. Juli 2007
    AW: Vieri als Toni-Ersatz

    Ein ersatzt ist er auf kein fall, aber Vieri hatt auch seine qualitäten und Florenz hofft das er sie in den einem Jahr Vertrag die er hatt zeigt.

    Ich glaube er wird eine durchschnitliche Saison spielen aber nicht die Tormaschiene wie Toni sein.
     
  10. 21. Juli 2007
    AW: Vieri als Toni-Ersatz

    Also ich gebe den meisten recht

    Wird auf jedenfall kein guter ersatz...
     
  11. 21. Juli 2007
    AW: Vieri als Toni-Ersatz

    Naja also ersetzen wird er Toni auf keinen Fall können, dafür ist Vieri viel zu schlecht geworden. Aber er wird auch seine Tore machen und Florenz somit wenigstens nen bisschen weiterhelfen...
    Denk mal das diese die letzte Station von Vieri im Profifussball sein wird, schließlich ist er auch schon 34 und der fitteste war der ja noch nie...

    @ace..
    warst wohl schon nen bissl müde...

    ...8)
     
  12. 21. Juli 2007
    AW: Vieri als Toni-Ersatz

    Ich dnke nicht das vieri nochmal seine Form findet.Der ist ausgemustert und will sich noch ein paar Mark verdienen=)...
    Toni ist dann doch stärker

    lg Sh0rts

     
  13. 21. Juli 2007
    AW: Vieri als Toni-Ersatz

    vieri ist schon ein klasse spieler...aber irgendwie ist er in den letzten jahren ein bisschen untergetaucht..und hat bei nicht ganz so guten vereinen gespielt..

    er wird sicher da ein gutes jahr haben..obwohl er 34 ist..den er ist eine klasse für sich..

    aber ob er toni gleichwertig ersetzen kann..ist für mich fraglich..
     
  14. 21. Juli 2007
    AW: Vieri als Toni-Ersatz

    vieri ist nach wie vor einer meiner lieblingsspieler aber das potenzial von toni hat er wirklich cniht mehr, aber besser als garnichts
     
  15. 22. Juli 2007
    AW: Vieri als Toni-Ersatz

    also ersetzen kann er toni nicht aber er ist/war einer der besten italienischen stürmer
    naja bin gespannt wie er sich machen wird

    mfg ilovevalla
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.