Villa von Ronaldinho ausgeraubt!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BrazoJeeZy, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    Wie der Titel schon sagt wurde die Villa von Ronaldinho ausgeraubt!
    Eine einfache Info, weitere Einzelheiten hier:

    Italien: Ronaldinhos Villa ausgeraubt - Internationale Ligen - FOCUS Online - Nachrichten


    MfG

    BrazoJeeZy
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2008
    AW: Villa von Ronaldinho ausgeraubt!

    bitter für ihn.
    nur wo ist der diskussionsansatz?
    kannst den thread closen.
     
  4. #3 24. Dezember 2008
    AW: Villa von Ronaldinho ausgeraubt!

    mmmhh ja der arme Jung :ironie:
     
  5. #4 24. Dezember 2008
    AW: Villa von Ronaldinho ausgeraubt!

    creative16 sagt: du hast dein leben grade mit dem tun nutzloser dinge verschwendet.



    wen interessiert das? passiert halt, es werden doch noch genug andere finanziell gut dastehende menschen ausgeraubt, aber bei nem sportler wird wieder ein riesen tohuwabohu gemacht.
     
  6. #5 24. Dezember 2008
    AW: Villa von Ronaldinho ausgeraubt!

    ich dachte erst ,dass david villa von cf valencia von ronaldinho ausgeraubt wurde=)

    naja,mein gott,dreht er nen neuen werbespott udn hat das geld wieder drinne
     
  7. #6 24. Dezember 2008
    AW: Villa von Ronaldinho ausgeraubt!

    LOL =) =) =) =) =) =)
    das is mir mal ne BW wert!

    so bitte ein mod closen, sonst wird hier noch mehr gespamt!

    :spam:
     
  8. #7 24. Dezember 2008
    AW: Villa von Ronaldinho ausgeraubt!

    ej komm das is doch lächerlich...
    dann hat die hackfresse halt EIN PAAR!!! Uhren weniger... (ich hab keine..)
    Der Threat is so lächerlich -_- sorry...

    vor allem wen interessiert den sowas?^^

    der Verdient im Jahr millionen...
    das dürfte doch wohl allen bewusst sein...

    So Far,
     
  9. #8 24. Dezember 2008
    AW: Villa von Ronaldinho ausgeraubt!

    Haha, richtig sauber ;D
    BW raus :D
     
  10. #9 24. Dezember 2008
    AW: Villa von Ronaldinho ausgeraubt!

    und mir wurde mal mein fahrrad vor der haustür geklaut!
     
  11. #10 25. Dezember 2008
    AW: Villa von Ronaldinho ausgeraubt!

    Ja bitter für ihn aber bei den Millionen aufm Konto kann er sich alles neu kaufen und es juckt ihn nicht ;)
     
  12. #11 25. Dezember 2008
    AW: Villa von Ronaldinho ausgeraubt!

    ich wars ;;p

    ne ma echt.. wen jucktsß
     
  13. #12 25. Dezember 2008
    AW: Villa von Ronaldinho ausgeraubt!

    rofl! genau das dachte ich mir auch am anfang als ich den threadtitel gesehen hab und dacht mir: was fürn quatsch :D

    aber auch nach dem lesen dieses threads denk ich mir: was fürn quatsch...wayne?! dem tuts sicher nicht weh!!
     
  14. #13 25. Dezember 2008
    AW: Villa von Ronaldinho ausgeraubt!

    Ja tut mir leid^^
    aba langsam weiß ich gar nich was gute und nicht gute themen sind...xDD
    ich glaub ich lass des jetz mal fürs erste und schreib noch beiträge..xD


    MfG

    BrazoJeeZy
     
  15. #14 25. Dezember 2008
    AW: Villa von Ronaldinho ausgeraubt!

    D.Villa von Ronaldinho beklaut dann schaut man hier rien und sieht m fehlen ein paar hren im wert von 10.000€ wie süß ^^
     
  16. #15 25. Dezember 2008
    AW: Villa von Ronaldinho ausgeraubt!

    Omg das selbe habe ich auch gedacht, das wär zu geil gewesen wenn Ronaldinho dem Villa was abgezogen hätte xD
    Schade eig. wär ne lustige Nachricht gewesen^^
     
  17. #16 25. Dezember 2008
  18. #17 25. Dezember 2008
    AW: Villa von Ronaldinho ausgeraubt!

    hehe okayy gecheckt^^
    dann close ich mal lieber!
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...