Village People

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pole, 11. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2006
    Village People besteh aus ner gruppe *******r. und die verkleiden sich immer. da ist ein bulle, indianer, straßenarbeiter, cowboy, so ein armee typ und was ist der letzte ?? ich bin der meinung dass der wie ein *******r angezogen ist und freund meint das ist ein motorrad fahrer... wer hat jetzt recht ich oder er ?
     
  2. 11. November 2006
    AW: Village People

    glaube auch das der wie ne ********** angezogen ist und nicht wie ein motorradfahrer
     
  3. 11. November 2006
    AW: Village People

    der typ ist wie ne oberschwuchtel angezogen voll in leder mit so einer mütze dazu und hat auch solch ein schwulischnauzer unter der nase....der sieht so aus als ob er gleich in einem darkroom rein will ...aber mal ne andere frage wie kommt ihr auf solch ein thema?( hm...ich habe mal schnell gegoogelt und da ist aber auch noch ein motorradfutzi dabei der singt..

    http://sevenload.de/videos/G7d79c1/lid/TuUkM61
     
  4. 11. November 2006
    AW: Village People

    Hier ist mal ein bild von den:
    http://www.ivexpo.com/images/VILLAGE_PEOPLE_1.jpg
     
  5. 11. November 2006
    AW: Village People

    das soll einer aus ner motorrad gang sein, sagt dir der begriff hells angels was? sowas in der art denk ich mal
     
  6. 11. November 2006
    AW: Village People

    @ Wikinger
    wo hast du denn diesen motorradfahrer gesehn ???
    wie man auf solche themen kommt ?
    wir haben einfach gechillt nix los und musik reingezogen und dann hat er sind wir ins thema gekommen. auf einmal wollte ich wissen ob er weis wie die angezogen sind und voila 2 meinungen so schnell geht das
     
  7. 11. November 2006
    AW: Village People

    nein das sagt mir überhaupt nichts. was soll das denn sein ? soll das sowas wie ne ******* motorrad gäng sein oder wie ?
     
  8. 11. November 2006
    AW: Village People

    heyhey alle sind die gar nich schwul wie ich gehört hab^^ aber schwul aussehn tun sie alle da habt ihr wohl recht^^

    mfg fuzzi

    ps: ich würd auch sagen das is so ne mischung aus biker und schwuli^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.