vin diesel bei tv total.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von sw33tlou, 16. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2009
    Gucke gerade prosieben und vin diesel und paul walker sind da und machen werbung für den neuen the fast and the furiest film.
    für alle die am pc sind und dabei tv gucken schnell auf prosieben schalten

    wer es nicht gesehen hatt hier der link:

    Fast & Furious - Die Originalteile im Talk vom 16.03.2009 - Videos - TV total
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    Danke für den Tipp ...schaus auch gerade...

    Ich habe das Gefühl die haben alle in der Pause was genommen ... die stellen sich irgendwie n bisschen komisch an. So n bisschen dumm....

    Naja scheinen offensichtlich nicht die Hellsten zu sein!
     
  4. #3 16. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    da hast du recht. aber ist schon krass der raab bekommt echt jeden in seine sendung
     
  5. #4 16. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    Eben gesehen.Fand schon ätzend das Vincent andauernd was erzählt hat,Michelle andauernd gelacht hat wie auf Koks,und Paul und Jorada sich zurückgehalten haben.
    Denke mal das der Film so oderso voll der Burner wird.

    Nur mal angemerkt: Habe lange nicht mehr TvTotal gesehen,aber was ich heute gesehen habe,war echt nicht witzig.Aller höchstens die Szene,wie der rothaarige verarscht wurde.Ansonsten eine sher schwache Vorstellung.Was aber nicht zum Thema gehört also BTT ;)

    GN8 Bin pennen

    EDIT: Habt recht,glaube auch das die was genommen haben.Die haben sich extrem dumm angestellt.Ist doch klar das TFTF sau bekannt ist, und die Schauspieler sehr bekannt sind.War aber echt traurig anzusehen das Interview....
     
  6. #5 16. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    Genau deiner Meinung ... wenn ich mir überlege wie Schlagfertig ein Will Smith im Vergleich dazu ist ... irgendwie wirkte das alles n bisschen künstlich als würden sich die Gesprächspartner nicht wirklich verstehen...komische Sache!
     
  7. #6 17. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    loooool
    "Dauerfernsehsendung" - für sowas liebe ich Stefan Raab! XD Leider kann ich die Show immer nur so selten anschauen.. :(
    Aber das Interview fand ich toll, schön lustig gehalten.
    Wichtigste Info für mich: 2. April muss ich ins Kino. 8)
     
  8. #7 17. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    fands auch total dumm das gespräch .. allg alles ... paul walker ist meiner meinung nach viel erfolgereicher als vin diesel :p
    und selbst die witze von raab waren ultra flach :/

    hätte mir was besseres erwartet bei einem solchen besuch
    aber naja raab bleibt cool :p
     
  9. #8 17. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    Jo habe es auch gesehen, war halt das obligatorische beisammensitzen. Die mexikanerin sieht aber in den filmen besser aus als bei raab!
     
  10. #9 17. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    Ach so ist das doch imemr bei TvTotal, weiß gar nicht, was ihr habt.. -.-
    Die haben halt nicht viel Zeit da und müssen das wichtigste in diesen paar Minuten rüberbringen, ist doch klar, dass sich da nicht wirklich ein Gespräch entwickeln kann...

    Ich fands eigtl. ganz geil, Raab hat es geschafft alle 4 Stars in di Show zu kriegen und ich find die eigtl. relativ sympathisch.. "Babynator" =)=)
     
  11. #10 17. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    Raab hat wohl mal voll versagt... Wusste nicht mal, dass das die Originalbesetzung ist... :rolleyes: Ich find das abartig peinlich, so schlecht auf ein Interview vorbereitet zu sein...

    Und falls es ein Joke hätte sein sollen, ging der voll in die Hose... -.-
     
  12. #11 17. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    ich fands an sich ganz lustig... aber iwie haben die die show garnicht ernst genommen fand ich und sie haben kamen echt so n bissl rüber als würde die keiner kennen :D zumindest haben die das gedacht XD
     
  13. #12 17. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    joihr habt recht da war das interview mit paris sogar anspruchsvoller und unterhaltsamer :D
     
  14. #13 17. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    Genau das dachte ich mir auch -.-...Hätte sich der gute Herr Raab mal ein bisschen mehr auf das Interview vorbereitet...
    "Äh äh what is the exact title ??" Muss er ersma nach vorne gucken um den irgendwo abzulesen...Vol panne...Wenns halt nen joke war, hat er ihn total verhaun..
     
  15. #14 17. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    vin diesel ist gut drauf ^^ .... die haben haben anscheinend viel spaß ^^
    aber die sitzen da ein wenig komisch^^

    das mit polen haben die glaube ich nicht richtig verstanden ^^

    ich freue mich auf den film ^^ vin diesel ist halt einfach ein geiler schauspieler ^^
     
  16. #15 17. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    habs auch gesehen:D

    fands irgendwie komisch, dass vin diesel echt dachte, der wäre hier nicht bekannt und keiner kenne Fast & furios^^


    aber dennoch hut ab an raab.. der bekommt wirklich jeden in seine sendung
     
  17. #16 17. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    Was gabs denn daran nicht zu verstehen? :D
    In Polen werden bekanntlicherweise ein wenig mehr Autos geklaut als in anderen Leuten und Raab hat sich für seinen Joke halt dieses Klischees bedient.. ^^

    Und dass die so komisch sitzen liegt an den Sesseln. ^^
    Die haben schon seit Jahren da immer nur 2 Sessel stehen und wenn mehrere Leute aufeinma zu Gast sind, müssen die imporvisieren und sich Platz machen. :D
     
  18. #17 17. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    das kommt auf die Einschaltquoten an, wenn sehr viele TV Total schauen, haben die auch genug Geld um jeden zu holen...

    Das kam so rüber,als hätten die nichts gerafft was der Raab erzählt hat, also die Witze über Polen und Russland...
     
  19. #18 17. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    Musste mich beim Dritten Lacher von Michelle Rodriguez sehr fremdschämen, deswegen hab ich das Video abgebrochen.
    Trotzdem ist die Alte verdammt scharf. :D
     
  20. #19 18. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.

    geil man der film wird bestimmt geil also schlechter als der dritte kann er ja net werden
     
  21. #20 18. März 2009
    AW: vin diesel bei tv total.



    naja.... erstens, raab hat relativ schlecht englisch gesprochen...

    zweitens hat er gesagt "wenn ihr in polen seid, steigt nicht aus dem auto"
    ich bin mir sicher die (amis) kennen das klischee von den polen garnicht... die reißen wenn überhaupt solche witze über schwarze oder latinos....

    das, und das was raab über russland gesagt hat war schon ziemlich hart und eher unlustig ^^

    wenn mir einer sagt das ich in polen oder russland nicht auf die straße gehen soll würd ich mich auf fragen was das für n dulli ist..


    deswegen waren die glaub ich nicht so amüsiert über seine schlechten gags



    ich weiß nicht was ihr alle habt... paul walker is auf jeden n viel besserer schauspieler als vin disel
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vin diesel total
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.035
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    670
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.912
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.589
  5. [Story] Vin Diesel Facts!

    skate^ , 4. März 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    585