Vintage Teamfoto

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Fire_Bird, 28. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2012
    Liebe RR GFX community

    Ich will für einen Teamkollegen zum Abschied (hat 20 Jahre der ersten Mannschaft gedient) eine Foto collage erstellen. Ich habe ca. 20 Teamfotos der letzten Jahre. Die Bilder sind Schwarz Weiss. Es wäre cool wenn ein vintage effekt erstellt werden könne wie beispielsweise bei diesem tutorial: Photoshop-Tutorial: Altes Photo simulieren - Designtrax

    Habs selbst mal versucht, auch halbwegs hingekriegt, aber ich konnte meine Arbeitsschritte nicht aufnehmen. Gibt ja die Funktion, dass die Arbeitsschritte gespeichert werden und bei allen anderen Bilder auch angewendet werden. Bin leider nicht so der Held in PS und habs nicht sauber hingekriegt.

    Meine Frage nun: Hat jemand Zeit und Lust mir sowas zu basteln und mir dann einfach die PSD Datei zur Verfügung zu stellen, damit ich die "Aktion" auf die anderen Bilder anwenden kann? Wär echt cool!

    Vielen Dank schon im Voraus.

    GRZ FB
     
  2. 28. März 2012
    AW: Vintage Teamfoto

    hey

    ich bin gerade auf arbeit, deshalb kann ich es nicht, aber du musst eig. nur die aufnahme starten, rechts irgendwo und alle schritte durchführen und danach stoppen.
    Dann kannst du ein Droplet erstellen und die Bilder einfach draufziehen,.. ist ein Icon, dass erstellt wird.
     
  3. 28. März 2012
    AW: Vintage Teamfoto

    Jep ich weiss, das hab ich auch so gemacht. Hat auch teils funktioniert, aber ich habe immer Fehlermeldungen gekriegt, vermutliche weil ich in falschen Ebenen oder so gearbeitet habe. Ist im Endeffekt leider nicht so rausgekommen wie ich mir das erhofft habe...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.