viper display

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Rhapsody, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2007
    tachen rrler hab folgendes problem und zwar hab ich nen viper gehäuse und das hat unten nen display allerdings wird darauf nichts richtig angezeigt nur verdrehte zahlen die keinen sinn ergeben hat einer ne ahnung was das seien könnte das war von anfang an so bidde helft mir

    hier ma nen bild
    {bild-down: http://www.hostpix.de/080419/0qP1bkck.JPG}
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: viper display

    Wie ist der Display angeschlossen? Hast ne Software installiert? Musst schon auch ein bisschen zum Display sagen...

    mfg
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: viper display

    naja über nen kabel am motherboard sonst kann cih da nix sehen udn software ist keine installiert war aba auch keine dabei
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: viper display

    hmm wenn der komische sachen anzeigst bist du dir dann sicher das das kabel richtig anegschlossen ist?! Schaue mal in die Betriebsanleitung da müsste eine Bezeichnung sein welcher Stecker das ist und dann in die deines Motherboards wo sich der Anschluss dafür befinden müsste... vllt haste ja am falschen angeschlossen und deswegen die zahlen?!
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: viper display

    ne is alles richitg angeschlossen der füller vom termometer ist inner nähe vonner cpu alles so wies seien soll trotzdem verdrehte und komische zahlen
     
  6. 14. Oktober 2007
    AW: viper display

    hmm du hast einen direkten fühler für die CPU?
    weil der rechner misst die temp. ja auch (siehe Bios)... weil beim kollegen is das so das man nur den stecker mein ich am mainboard machen musste... und der hatte den auch falsch evrkabelt und dann hat der nur angezeigt... ôO deswegen... woher willstn genau wissn obs richtig angeshclossen is? was fürn stecker is das?
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: viper display

    son drei poliger also mit drei löchern so ähnlich wie vom lüfter
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: viper display

    Hiho,
    habe dasselbe Gehäuse. Bei mir hat das Display nur rumgesponnen, wenn es kein Signal vom Themperaturfühler bekommen hat, zusätzlich hat es außerdem gepiept. Als ich den Themperaturfühler irgentwie kaputt gemacht habe hat das scheiß Ding andauern gepiept, daraufhin habe ich den Pieper rausgeschnitten

    Nun steht immer Error! drauf xDxDxD

    Manchmal hat ein tritt gegen das Display geholfen...aber eine gute Lösung habe ich nicht zur Hand.


    MfG
    Sancezz
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: viper display

    könnte einer von euch bitte ein bild des cases posten`? würde gern sehen, wie des ausschaut
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: viper display

    kla hier

    {bild-down: http://www.hostpix.de/080503/F1ke4Mul.jpg}



    edit sry hatte falsche url
     
  11. 16. Oktober 2007
    AW: viper display

    wo issen das bild oO
     
  12. 18. Oktober 2007
    AW: viper display

    hier nochmal ihc hoffe jetz zeigt er es an



    {bild-down: http://www.hostpix.de/080505/k-K6KSuFW5.jpg}


    iwi verschwindet das bild immer
     
  13. 18. Oktober 2007
    AW: viper display

    bild wird zwar nich angezeigt aber ich habs gesehn als ich den link eingefügt hab...wo genau hasten den temp fühler? ich hab auch so ienen display, mit cpu-fan, temps und laufzeit....also bis auf die temps is alles richtig...er zeigt mir temps von 11,5° an oO allein die zmmertemps is schon 18°...naja dumm halt
     
  14. 18. Oktober 2007
    AW: viper display

    hmm ich denke das der dann nicht direkt an der CPU angeshclossen ist bei dir... weil 11 grad ist echt verdammt wenig und eher unwarscheinlich ausser du hast nen kühlschrankPC

    naja haste denn nen fühler an der CPU oder ein stecker am mainboard?
     
  15. 18. Oktober 2007
    AW: viper display

    also bei mir is der fühler direkt neben der cpu so nah dran wie geht halt



    was ich mir bei dir vorstellen könnte das der fühler im strahl des lüfters ist da isset ja kälter als zimmer temp da würden 11 grad schon hinkommen
     
  16. 18. Oktober 2007
    AW: viper display

    is das net so nen flachstecker? weil dann kann ich mir vorstellen das der ziwschne CPU und lüfter kommt ôO wiel nur daneben bringt keine genauen werte und wenn der direkt neben der CPU ist udn dem lüfter is klar das der kalt ist... kannst den auch an deine festplatte legen... da zeigt der dnan mehr grad an bringt genauso viel

    also was ist das denn fürn fühler nen ganz platter?
     
  17. 19. Oktober 2007
    AW: viper display

    jop ganz platt und braun ihc könnte mir wirklich vorstellen das der dazwischen muss ma probieren
     
  18. 19. Oktober 2007
    AW: viper display

    ja das denke ich mir auch... allerdings würde ich schauen das ich den auch mit wärmeleitpasta zukleister

    und nich die iso an die cpu sonst haste nen üblen geruch.... ist das denn lang also das platte ende oder ist das nur ganz kurz? eigtl müsste das etwas länger sein um etwas mittiger an der CPu zu sein um auch die reale temp anzuzeigen^^

    also ich würds ma proben aber die iso net zu nah dran - nich das es iwie bruzzelt stinkt auch erbärmlich ^^


    übernehme für nichts haftung wolltsch nur so sagen btw
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.