Viren: IE - Popups und öffnen von .exe dateien nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von Seungho, 4. April 2011 .

  1. 4. April 2011
    Hallo liebes Forum,
    ich habe eine Frage:

    Mein Computer spielt seit einigen Tagen total verrückt. Deöfteren lassen sich .exe dateien (Firefox etc) nicht öffnen und dann kommt folgende fehlermeldung : Bild: fehlermeldung2tk4.jpg - abload.de
    Drücke ich nun öfters auf .exe dateien, lässt es sich doch öffnen.

    Zudem öffnet sich seit einigen Tag auch immer pltzöich der Internet Explorer alle 2 minuten mit einer Werbung. Aber ich benutze nur Firefox.

    Dann habe ich gerade einen Virenscan gestartet und habe ein Java/Stutter Virus entdeckt und einen KAZY.17829.6 und einen Dldr.Renos.PC.15

    Was kann ich tun dass diese ständigen internet popups aufhören sich zu öffnen?
    und was tun gegen die oft nicht zu öffnenden exedateien?

    brauche echt hilfe denke ich.

    vielen dank schonmal!
     
  2. 12. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Viren als Auslöser für plötzliche IE - Popups und hinderung von öffnen v .exe dateien

    Moin,

    am besten ist wenn du wie im Thread beschrieben vorgehst:

    Hinweis für das HiJackThis & Trojaner Forum

    Poste uns ein Logfile und wir können dir alles weitere sagen.

    Gruß
    Graffix
     
  3. 14. April 2011
    AW: Viren als Auslöser für plötzliche IE - Popups und hinderung von öffnen v .exe dateien

    Infiziert: Ja
    Loesung: Neuinstallation
    Grund: Sieht nach nem Virus aus der andere Dateien (PE) befaellt. Zumal waere alles andere unsauber.
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Viren Popups öffnen

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.222
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.167
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    10.577
  4. Mac sicher vor Trojanern/Viren? Wie schützen?
    smashinori, 22. Dezember 2016 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.520
  5. Email-Postfach wird geflutet ? Virenplage ?
    Siebenstein, 13. November 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.450