Virituellen verstärker!!!

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von juber, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2006
    Also mein Problem ist folgendes!

    ich hab mir n neues Mainboard gekauft und ich kann bei der onboard soundkarte keine bässe [tieftöne] einstellen!

    Naja und jetzt wollt ich mla fragen ob es so was wie ein verstärker mit bass und trebel regler als software für den PC gibt!!!!


    MfG

    Juber
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Virituellen verstärker!!!

    das hat mir google ausgespuckt

    Ihre MP3-Tool-Box - Audio, Video, Foto - PC-WELT

    dort wird

    GoldWave - Audio Editor, Recorder, Converter, Restoration, & Analysis Software

    empfohlen,

    trial gibts hier:

    GoldWave v5 Download

    (also einige wenige einstellungen lassen sich bspw. auch bei winamp nutzen, weiß halt nich was für qualitative ansprüche du stellst)
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: Virituellen verstärker!!!

    oder dfx 8.0
     
  4. 8. Dezember 2006
    AW: Virituellen verstärker!!!

    okay hab dir Doctor Doom ne bewetrtung gegeben!

    An michi " Ging leider nicht"

    Hmm ich brauch keine qualitativ hohen ansprüche ich will nur mehr bässe in meiner musik haben weil ich so viele hochtöne habe und an meinem verstärker kann ich keine bässe einstellen!
     
  5. 8. Dezember 2006
    AW: Virituellen verstärker!!!

    Die meisten Player wie Winamp und wmp haben doch einen Equalizer dabei. Da solltest Du mal die Höhen die klirren (ausprobieren) etwas absenken und die Bässe etwas anheben. Das sollte beim Musikhören schon reichen.

    Für den globalen Sound solltest Du mal posten, welches Mainboard und welchen Soundchip Du hast.

    Gruß, RR
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.