Virtua Tennis 3 - Demo auf Xbox Live verfügbar

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tuffi007, 16. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2007
    Freunde des virtuellen Tennissports dürfen schon knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart von Virtua Tennis 3 ihren Filzballschläger entstauben und mit der heute veröffentlichten, rund 850 MB schweren Demoversion zu der kommenden Tennissimulation erste Aufschläge und Lobs üben.

    Neben erstklassigem Gameplay und den aus den Vorgängern bekannten und sehr motivierenden Karrieremodus glänzt Virtua Tennis 3 vor allem durch die hervorragende grafische Präsentation, die die Genrekonkurrenz im wahrsten Sinne des Wortes "alt" aussehen lässt. Ab dem 30. März 2007 steht die fertige Version für die Xbox 360 in den Händlerregalen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. März 2007
    AW: Virtua Tennis 3 - Demo auf Xbox Live verfügbar

    Wow nice danke für den hinweis muss ich gleich ma Downloaden gehn... freu mich schon riesig auf das spiel habs damals schon gerne gezockt :)

    greetz Nyt
     
  4. #3 16. März 2007
    AW: Virtua Tennis 3 - Demo auf Xbox Live verfügbar

    bin schon am zocken und erinnere mich gerade an die guten alten dreamcast zeiten zurück."weiterträum".....
     
  5. #4 16. März 2007
    AW: Virtua Tennis 3 - Demo auf Xbox Live verfügbar

    Das Spiel ist geil Funfaktor total . Grafik ist cool .
     
  6. #5 16. März 2007
    AW: Virtua Tennis 3 - Demo auf Xbox Live verfügbar

    gibts auch ne demo für pc?
     
  7. #6 17. März 2007
    AW: Virtua Tennis 3 - Demo auf Xbox Live verfügbar

    Ich muss mich wohl noch gedulden bis ne Demo fürn Pc da ist.

    Weiss von euch schon jemand ob man Virtua dann auch inna ESL spielen kann?
     
  8. #7 17. März 2007
    AW: Virtua Tennis 3 - Demo auf Xbox Live verfügbar

    Gestern abend die Demo noch gezockt und muss sagen --->Der Hammer<--- das spiel macht so spass und hat die geile alte arcade steuerung von damals und die Grafik is auch ganz nett :) wieder mal ein "muss haben" spiel für mich ;)
    Von der PC Demo hab ich auch noch nix mitbekommen aber kommt bestimmt auch demnächst is ja nicht mehr lange hin bis zur veröffentluichen des Original.

    greetz Nyt
     
  9. #8 17. März 2007
    AW: Virtua Tennis 3 - Demo auf Xbox Live verfügbar

    Ich dachte, Virtual Tennis 3 wird nur konsolenexklusiv erscheinen?
     
  10. #9 17. März 2007
    AW: Virtua Tennis 3 - Demo auf Xbox Live verfügbar

    is geil aba gibts auch was fürn pc???
     
  11. #10 17. März 2007
    AW: Virtua Tennis 3 - Demo auf Xbox Live verfügbar


    Ne kommt auch fürn Pc. Muss ja Topspin 2 verdrängen, das kann ich garnicht ab :/
     
  12. #11 17. März 2007
    AW: Virtua Tennis 3 - Demo auf Xbox Live verfügbar

    danke für die info habs mir gezogen nachdem mich aber die frau abgezogen hat hab ich es gleich gelöscht mein nicht beherschen dieses spieles soll keine kritik darüber sein.
     
  13. #12 2. April 2007
  14. #13 2. April 2007
    AW: Virtua Tennis 3 - Demo auf Xbox Live verfügbar

    süper habe die demo auch und muss sagen! ich werde mir das spiel kaufen müssen! ^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Virtua Tennis Demo
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    730
  2. Virtua Tennis vs. Top Spin

    Cartman1892 , 8. Juli 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.376
  3. [PC] Virtua Tennis 2009

    TheChronic , 5. Juli 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    491
  4. Virtua Tennis 2009

    Vullhans , 15. Februar 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.292
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    263