#1 5. Juli 2007 Virtual Barber Shop (Audio...use headphones, close ur eyes) - YouTube Am besten Headset aufsetzen und dabei Augen zumachen =D + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Juli 2007 AW: Virtual Barbershop <-- unbedingt schauen Man das ist ja mal was geiles !! Das hört sich ya alles so realistisch an. BW haste aufjedenfall + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Juli 2007 AW: Virtual Barbershop <-- unbedingt schauen wow, wie krass is das denn? + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juli 2007 AW: Virtual Barbershop <-- unbedingt schauen OMG bew hast du mit Headset ist das ja nur geil^^ Spoiler Hab ich mich beim Flüstern verjagt^^ MFG Edge + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Juli 2007 AW: Virtual Barbershop <-- unbedingt schauen ich fand den rasieres cool^^ is mal was richtig geiles.. + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Juli 2007 AW: Virtual Barbershop <-- unbedingt schauen ey sau geil wie kan man so was nur machen? + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Juli 2007 AW: Virtual Barbershop <-- unbedingt schauen die Stelle wo er dir leise ins Ohr flüstert.. hammer.. man denkt der würde einem ins Ohr hauchen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Juli 2007 AW: Virtual Barbershop <-- unbedingt schauen oder auch die tüte übern kopf gibts davon mehr ?? + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Juli 2007 AW: Virtual Barbershop <-- unbedingt schauen das mit der tüte ist ja geil das war voll das komische gefühl : geil bw hasse v n + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Juli 2007 AW: Virtual Barbershop <-- unbedingt schauen Hammer... Das Rasieren war echt geil... Bew ist draussen. Vn + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Juli 2007 AW: Virtual Barbershop <-- unbedingt schauen Hey das ist voll geil geiles gefühl. + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. Juli 2007 AW: Virtual Barbershop <-- unbedingt schauen http://rapidshare.com/files/41272248/Holophonic.rar.html das ist alles was ich hab.. gibt nicht viel davon.. viel spaß. + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Juli 2007 AW: Virtual Barbershop <-- unbedingt schauen Mein neuer haarschnitt gefällt mir nicht -.- Im ernst jetzt; sehr n1 gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#14 6. Juli 2007 AW: Virtual Barbershop <-- unbedingt schauen Jo, is echt saugeil gemacht, mir kams vor als wär ich auf drogen + Multi-Zitat Zitieren