Virtual DJ mit Spin!²+ nutzen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cisco, 11. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2010
    Moin,

    hab mir Spin!²+ zugelegt und finde die dazugehörige Software Reloop Spin ziemlich unübersichtlich und die BPM von fast allen Liedern wird falsch erkannt. Deshalb wollte ich gerne weiterhin Virtual DJ benutzen, weil ich damit bisher immer ganz gut klargekommen bin. Gibt es da eine Möglichkeit die Plattenspieler via Spin!² zum laufen zu bekommen?

    Gruß
    Cisco
     
  2. 11. Mai 2010
    AW: Virtual DJ mit Spin!²+ nutzen?

    Nein, ist nicht machbar.

    Für VirtualDJ gibts auch Timecodes...


    e: Spar lieber das Geld und kauf dir Traktor Scratch Duo...
     
  3. 11. Mai 2010
    AW: Virtual DJ mit Spin!²+ nutzen?

    Ausschließlich mit Reloop Spin zu benutzen oder wird das auch bei Traktor unterstützt?
     
  4. 12. Mai 2010
    AW: Virtual DJ mit Spin!²+ nutzen?

    Du kannst allgemein keine Timecodes von Firma X mit der Software von Firma Y verwenden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.