Virtual pc ode ähnliches

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Z-Diode, 28. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2007
    Hi
    ich such ein Programm ähnlich wie Virtual Pc von Mircosoft ich möchte mal Windows Vista teten aber mit Virtual Pc hab ich nur eine 8 MB Grafikkarte
     
  2. 28. März 2007
    AW: Virtual pc ode ähnliches

    Ausversehen bedankt oO - Hast du schonmal VM Ware getestet? Ist ein anderes Simulations Programm
     
  3. 29. März 2007
    AW: Virtual pc ode ähnliches

    Jep, habe es selber mit VMWare getestet, ist zwar auch nicht grad so dolle, da es schon gut Ressourcen frisst, aber zum antesten ist VMWare sehr gut.

    Gruß BenQ
     
  4. 29. März 2007
    AW: Virtual pc ode ähnliches

    das ist der nachteil von virtuellen pcs!
    die haben keinen direkten zugriff auf systemhardware und somt muss auch die graka emuliert werden und man hat dann halt son billg ding.
    gibt kein programm womit du anständige grafik in einer vm bekommst
     
  5. 30. März 2007
    AW: Virtual pc ode ähnliches

    alles klar vielen dank für die antworte dann hab ich halt pech
     
  6. 30. März 2007
    AW: Virtual pc ode ähnliches

    naja das stimmt so direkt nicht

    bei vmware hast du schon ganz anstaendig systemleistung... klar werden die komponenten alle emuliert, aber es kommen bei vmware halt nit sone billig dinger raus... also vista sollte damit schon laufen

    allerdings hat vmware nachteile... weil da laufen staendig irgendwelche programme im hintergrund, die kein mensch brauch... bzw man hat vmware nicht an... frisst massig ressourcen das teil...

    koennt dir eher empfehlen vista auf ner kleinen extra partition zu installieren, so hab ich es zumindest gemacht..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.