Virtuelle Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TerbeznikTV, 30. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2009
    Ich habe neuerdings wieder angefangen mit Virtual Dj bisschen rumzumixxen.
    Nur jetzt kommt wieder das alte Problem das ich mit einer Soundkarte keine Chance haben Vorzuhören. Gibt es eine möglichkeit dies mit einer Virtuellen SOundkarte zu lösen und wenn welche wäre denn da so am besten??
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Virtuelle Soundkarte

    Hab mal ein wenig bei Google gestöbert, aber nichts besonderes gefunden...zumindest nichts brauchbares für deine Anwendung...

    ...hörte sich immer danach an, als wenn diese "virtuelle Soundkarte" dann das wiedergibt, was allgemein auf dem Rechner abgespielt wird, aber du willst ja, so wie ich es verstanden hab, über eine Soundkarte deinen Mix abspielen und über die "virtuelle Soundkarte" dann die Lieder hören, die du als nächstes dazumixen willst?!

    Ob es dafür wirklich eine virtuelle Lösung gibt kann ich dir nicht sagen, würd mich natürlich interessieren, falls das möglich ist...

    Ich persönlich hab es immer mit 2 Soundkarten gemacht...aus dem Grund würd ich dir raten eine günstige Soundkarte zu erweben und es auf diesem Weg zu probieren....solltest aber darauf achten, dass die Soundkarten sich vertragen....kann nämlich auch zu Problemen führen...
     
  3. 1. November 2009
    AW: Virtuelle Soundkarte

    ja habe auch nichts brauchbares mehr gefunden. Werde mir jetzt also endgültig eine 2. anlegen und dann hab ich alles was ich brauche.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.