#1 8. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hi, ich wollte grade Hellgate spielen, bin dann rausgeflogen weil ich nicht genügend "virtuellen Speicher zu verfügung habe" Ähmm nunja.... also was meinen die damit, ich hab 1gb Ram, und ne at x800pro :> Muss ich irgendwo was ändern bei xp ?? vermute mal hier, was is da falsch c: 125gb d: 125 gb p: 300gb lg danke im vorraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. November 2007 AW: Virtuellen Speicher vergrößern :> Schau mal hier Nicht genügend virtueller Speicher | Windows 2000 & XP | Nicht genügend virtueller Speicher - netzwelt.de Forum Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. November 2007 AW: Virtuellen Speicher vergrößern :> hab dazu mal das hier gefunden: Nicht genügend Arbeitsspeicher?! - Gamersunity-Foren Mfg Schmidt! Edit: scheint ja ein gängiges problem zu sein^^ vllt hilft es ja schon, wenn man den virtuellen arbeitsspeicher weiter erhöht. kann mir aber ma so gar nicht vorstellen, dass der so viel verbrauchen sollte. aber das wiederrum macht mich stutzig: ich hab gestern nach dem einloggen und 10 minuten in der station (inventar sortieren usw) schon 1,9 gb bei auslagerungsdatei im taskmanager stehen gehabt.. nix gemacht und schon halb voll..das gibts echt nich. hmmm... + Multi-Zitat Zitieren