virtueller magier

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von alienalireal2, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2008
    ich hab gestern zufällig auf 3sat so eine doku über einen schweizer zauberer gesehen, der u.a. mit dem handy aufnahmen macht und die dann bei youtube reinstellt. das video ist jetzt nicht unbedingt das neueste, trotzdem isses ganz witzig und ich hattes auch vorher noch nicht gesehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=nvbQQnvxXDk&feature=PlayList&p=6343C0724C21CD89&index=3

    das war jetzt das erste von ihm auf youtube, klickt euch doch mal durch. eigentlich ist er so eine art firmenmagier, der sich von unternehmen mieten lässt um auf partys mit produkten der firma(z.b. iphone) irgendwelche scherze zu machen.
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: virtueller magier

    ah, er geht zu den leuten hin udn die sind sofort damit einverstanden ohne nachzufragen und alles und machen was er will. k.
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: virtueller magier

    beim 2ten mal wo der schirm nicht im bild ist wechselt der den aus... und die leute sind auch vorher informiert worden... hab mal irgendwo das making of gesehn...
    aber als ich das das erste mal gesehn hab fand ichs auch geil...
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: virtueller magier

    ich gleub bei dem schirmtrick sind die leute wirklich informiert worden, allerdings macht er auch sachen wo er einfach in cafes geht und anfängt wild mit irgendwelchen leuten zu zaubern.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.