#1 3. November 2007 moin leute, gibt es eine art virtuelles handy im netz mit ner handynummer?ich muss nur einmal eine sms empfangen. freek + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2007 AW: virtuelles handy? hmh das wäre mal interessant ausser so art skype oder seiten wo man sms schicken kann is mir nix bekannt PUSH + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2007 AW: virtuelles handy? SMS Gateway und SMS Massenversand weltweit - Any-SMS + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. November 2007 AW: virtuelles handy? krieg ich da auch ne eigene nummer? ich find da keine. mopo + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. November 2007 AW: virtuelles handy? öhm... ja bekommst du? wie willst du sonnst eine SMS empfangen bitte? http://www.any-sms.info/inbound.html ein BISSCHEN eigeninitiative wär doch schon SEHR nice... + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. November 2007 AW: virtuelles handy? sorry, ich hatte mich bei der privat-versoin angemeldet. gibts sowas nicht kostenlos?weil ich brauch echt nur einmal ne sms. hat keiner ne idee? freek + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. November 2007 AW: virtuelles handy? ein billig handy für 20€ mit prepaid und 10€ startguthaben ? kannst du sogar öfters eine empfangen oder frag doch einfach ma wem in deinen umkreis ? oder is die anmeldung etwa für eine schmuddelseite ? + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. November 2007 AW: virtuelles handy? gibt auch handys wo du nur die karte zahlst, das handy bekommst du gratis... ahlt man ca 15 euro, damit bist du auchmobil ?( + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. November 2007 AW: virtuelles handy? oder solche angebote von o2 und eplus wo die karte nur 1 bzw 2 euro kostet und du das testen darfst. einfach mal suchen + Multi-Zitat Zitieren